Zum Inhalt springen

Die Kinder des Schicksals


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Freitag, dem 24.8.2007, ab 18 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Eine verhängnisvolle Erbschaft" unter meiner Leitung beginnen.

 

Um das Essen wird sich Lukarnam kümmern.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 594
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 1.9.2007, ab 13 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Unschuldig" unter meiner Leitung beginnen.

 

Um das Essen wird sich kurzfristig jemand kümmern.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 1.9.2007, ab 13 Uhr bei mir zu Hause stattfinden.
Wegen eines kurzfristig umgelegten Handball-Spiels wird die Sitzung nicht, wie angekündigt, am Samstag, sondern am kommenden Sonntag, dem 2.9.2007, ab 13 Uhr stattfinden.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 8.9.2007, ab 17 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Der Schatz des Geköpften" unter meiner Leitung beginnen.

 

Um das Essen wird sich Isaldorin kümmern.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 15.9.2007, ab 10 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Der Schatz des Geköpften" unter meiner Leitung forfahren.

 

Um das Essen wird sich kurzfristig jemand kümmern.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 23.9.2007, ab 10 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Schwarz wie die Nacht" unter meiner Leitung beginnen.

 

Um das Essen wird sich Yuria kümmern.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 29.9.2007, ab 14 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Schwarz wie die Nacht" unter meiner Leitung fortfahren.

 

Um das Essen wird sich Merwyn kümmern.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 6.10.2007, ab 14 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Im Rausch der Allmacht" unter meiner Leitung beginnen.

 

Um das Essen wird sich Sin'Dall kümmern.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Merwyn!

 

Ich fänd es toll wenn wir schon früher beginnen könnten, da ich Samstag Abend gerne noch etwas anderes machen würde. Sonst muss ich eben wieder früher gehen.
Ich kümmere mich darum und werde Dir und hier Bescheid geben.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Ich kümmere mich darum und werde Dir und hier Bescheid geben.
Dem komme ich nun nach:

 

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird nun am kommenden Samstag, dem 6.10.2007, ab 12 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Bretter, die die Welt bedeuten" unter meiner Leitung beginnen.

 

Um das Essen wird sich Sin'Dall kümmern.

 

Im Anschluss werden wir, wie bei der letzten Sitzung besprochen, ein typisch rheinhessisches Herbstgelage mit Federweißer und Zwiebelkuchen zelebrieren. Yorokobi wird dafür höchst selbst den Kuchen backen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Gast Merwyn McMachin
Hallo!

 

Ich kümmere mich darum und werde Dir und hier Bescheid geben.
Dem komme ich nun nach:

 

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird nun am kommenden Samstag, dem 6.10.2007, ab 12 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Bretter, die die Welt bedeuten" unter meiner Leitung beginnen.

 

Um das Essen wird sich Sin'Dall kümmern.

 

Im Anschluss werden wir, wie bei der letzten Sitzung besprochen, ein typisch rheinhessisches Herbstgelage mit Federweißer und Zwiebelkuchen zelebrieren. Yorokobi wird dafür höchst selbst den Kuchen backen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

 

Gut, ich habe leider danach ein Singstartreffen mit der Mannschaft!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 13.10.2007, ab 11 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Druidenpläne" unter meiner Leitung beginnen.

 

Um das Essen wird sich Lukarnam kümmern.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Wir werden heute Abend ab 18 Uhr bei mir zu Hause einen Film-Abend machen und uns dabei den Film "Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs" ansehen. Alle Interessierten sind herzlich zum Mitschauen eingeladen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 21.10.2007, ab 10 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Kanzlermord" unter meiner Leitung beginnen.

 

Um das Essen wird sich Yuria kümmern.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...