Zum Inhalt springen

WestCon 2005


Solwac

Empfohlene Beiträge

1.) Gerade umgekehrt bei mir..

2.) Hat beim Südcon auch nicht gestört. Wir spielen Rollenspiel, wo kommen wir mit Außenluft in Kontakt??

3.) Ist ein Grund.

4.) Naja.. Wenn man so zählt ist der nächste dann der 5. Con und damit noch schlechter dran..

5.) Urgs, bei uns nicht, warum auch, es stehen nur wirklich große Dinge im vorraus fest.

 

Wenn das dein Eindruck ist, ok, aber ich persöhnlich weiche schon ziemlich ab.. bin ich abnormal :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 600
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Woolf.

 

1) Wohl wahr.

2) Na und?

3) Burg-Con ist zwar schön, aber gut geheizte Spielräume und gut geheizte und moderne Zimmer sind doch auch was ;)

4) Tja, 4 Cons/Jahr sind evtl. wirklich etwas viel. Aber die Debatte läuft ja schon woanders.

5) Also, ich plane auch schon recht weit im Voraus, auch wegen Urlaubsplanung, aber 4 Monate finde ich schon recht gut.

 

Danke für die Tipps.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar
@Nanoc, Du und HarryB wolltet wissen bzw. wart verwundert, warum sich bis jetzt erst 43 Leute angemeldet haben. Ich habe das erklärt. Nicht mehr und nicht weniger.

 

Hi Woolf.

 

Und ich habe nur mich dazu geäußert. Nicht mehr und nicht weniger. ;) War ja keine Kritik an Deinen Aussagen.

 

Ähem, aber es sind bisher 53 nicht 43 :nono:

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar
Veilleicht habe ich es ja überlesen? Kann mir jemand bitte sagen was alles in den 75,--Euro Conbeitrag enthalten ist. All inclusiv wird es ja wohl nicht sein? Oder??

 

Gruß

Mandrad

 

Hi Mandrad.

 

Enthalten sind Cocktails bis zum Abwinken, Kabel-TV auf den Zimmern und Zimmer-Service ;)

 

O.k., genug der Wunschträume.

 

Enthalten sind die Übernachtungen von Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag.

 

Dazu Abendessen am Freitag Abend, drei Mahlzeiten am Samstag und ein oder zwei (?) am Sonntag.

 

Essen+Getränke außerhalb der Mahlzeiten muß bezahlt werden (sind aber zivile Preise). Bei den Mahlzeiten gibt es meistens Tee auf formschönen 5-Liter-Kanistern ;)

 

Die 75 Euro sind also Vollpension.

Ich persönlich zahle in der Regel so 10 Euro durchschnittlich am Ende eines Cons für Snacks + Getränke.

 

Es grüßt

der müde

Nanoc der Wanderer

 

Edit: Vollpension, nicht All-Inclusive

Link zu diesem Kommentar
Du siehst, eigentlich sind die 75 Euro wirklich All-Inclusive. Aber ich persönlich zahle in der Regel so 10 Euro durchschnittlich am Ende eines Cons für Snacks + Getränke.
das nennt sich Vollpension. All-Inclusive wäre inklusive aller Getränke an der Bar. ;)
Es gibt eine Bar? :supifant:
Auf dem Südcon gab es sogar eine ganze Taverne... Mal sehen, was es auf dem Westcon gibt... :turn:
Link zu diesem Kommentar
Du siehst, eigentlich sind die 75 Euro wirklich All-Inclusive. Aber ich persönlich zahle in der Regel so 10 Euro durchschnittlich am Ende eines Cons für Snacks + Getränke.
das nennt sich Vollpension. All-Inclusive wäre inklusive aller Getränke an der Bar. ;)
Es gibt eine Bar? :supifant:
Auf dem Südcon gab es sogar eine ganze Taverne... Mal sehen, was es auf dem Westcon gibt... :turn:
Das wird auch nötig sein. Zumindest Freitags. Es kann ja nicht zuu lange dauern unsere Charaktere einzustampfen. Und dann muss man seinen Frust ja irgendwie bekämpfen.
Link zu diesem Kommentar

Hi Ho.

 

@ Raistlin: Hast natürlich recht. Die Müdigkeit ;)

 

@ all: Es gibt ein Bistro. Das ist aber nicht von uns.

Was wir genau anbieten können, ist noch nicht ganz klar. Auf alle Fälle gibt es auch bei uns Getränke + Snacks.

 

Oder gibt es Freiwillige zum Tavernenteam :plain: Nun ja, die JuHe ist ja nicht so verwinkelt wie eine Burg und die Wege nicht so lang. Lieferservice ist denke ich nicht unbedingt notwendig. Tavernenteam auf dem Süd-Con war immer klasse, aber bei uns ist so etwas nicht geplant.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar
Schwampf?

Moderation :

Bart hat Recht. Es schön, wenn sich hier alle freuen. Aber es gibt Leute, die haben Fragen oder wollen etwas nachsehen, da ist es nicht produktiv, wenn sie sich durch hunderte Schwampfbeiträge wühlen müssen. Und gerade diejenigen, die selten im Forum sind, werden sonst verschreckt.

 

Solwac

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar
Meine Runde wird komplett zum COn fahren, da stehen auch noch 3 Anmeldung aus, die leider erst im neuen Jahr bei euch reinkommen werden (Urlaubsplanung lässt grüßen). Ein Con bei uns in der NÄhe muss unterstützt werden. :)

 

Echt? Cool. Wer von uns kommt denn noch mit?

Ich hab jedenfalls gerade meine Anmeldung abgeschickt...

irgendeiner muss ja über eure Heldentaten singen...und

meine "Flitsch" ist auch wieder dabei *g*.

 

Gibt's auf der WestCon eigentlich auch Met? Das hat mich auf der Südcon schon sehr gefreut...

 

Mfg

 

der Michi

Link zu diesem Kommentar
Ich hab schon vor ner ganzen Weile das Geld überwiesen und noch keine Bestätigung erhalten. Ist das Geld von Sandra und mir angekommen?

 

Hi.

 

Wer überwiesen hat, hat auch eine Bestätigung bekommen.

 

Schick mir bitte mal eine PM mit Euren Realnamen, ich schau dann nach, ob Ihr vergessen wurden seid.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...