Zum Inhalt springen

WestCon 2005


Solwac

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 600
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Bro.

 

Ja, außer der Bestätigung kommt von uns nichts mehr. Du kommst dann einfach zum Con und bringst gute Laune mit (und ein Abenteuer in petto ;) ).

 

Gibt es irgendwo eine öffentlich einzusehende Liste der bisher angemeldeten Teilnehmer? Ich fände es schön, mal vorher zu sehen, auf wen ich mich freuen darf, wen ich wiedersehen werde, wen ich abhaken kann, etc.

[/Quote]

 

Puh, der Cthulhu-Con 2005 hat so was. Wir haben die Leute aber nicht gefragt, ob sie mit einer Veröffentlichung einverstanden wären. Das jetzt einfach zu veröffentlichen geht nicht.

 

Ich finde die Idee aber gut und werde sie beim nächsten Con zur Sprache bringen ;)

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar
Ich habe ehrlich gesagt keinen Bock, mit vollem Namen auf einer öffentlichen Liste zu landen. Warum auch? Lasst euch doch einfach überraschen.

 

Hi Rosendorn.

 

Solange Du nicht angemeldet bist, wäre die Gefahr doch eh nicht da ;):motz:

;)

(gibt es eigentlich keine ermahnenden Smiley? So anstelle von motzen)

 

Beim Cthulhu-Con kann man der Veröffentlichung zustimmen oder ablehnen. So wie ich das sehe, stimmen da alle zu.

 

Wäre wenn eh freiwillig. Ich persönlich finde die Idee wie gesagt gut. Aber für den WestCon kommt es ja eh nicht (mehr) in Frage.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar
Ich habe ehrlich gesagt keinen Bock, mit vollem Namen auf einer öffentlichen Liste zu landen. Warum auch? Lasst euch doch einfach überraschen.
Wer redet denn von vollem Namen?

 

Der Forumsname reicht mir und forumsfremde Conteilnehmer kenne ich gar nicht (gut, dieser eine aus Basel, der am letzten Tag im TdtH war, dessen Name mir partout nicht einfallen will...).

 

Geheimniskrämerei kann man auch übertreiben...

Link zu diesem Kommentar
Gibt es irgendwo eine öffentlich einzusehende Liste der bisher angemeldeten Teilnehmer? Ich fände es schön, mal vorher zu sehen, auf wen ich mich freuen darf, wen ich wiedersehen werde, wen ich abhaken kann, etc.
Nein, aber man könnte einen Strang für die Forumsteiolnehmer eröffnen, in denen Sie ihre Anmeldung zum Westcon kund tun. ;)

 

Aber auch wenn man sich freut, es kann immer etwas dazwischen kommen. :dunno:

 

Einfach mal ein Runum-Sorglos-Midgard-Wochenende genießen reicht doch eigentlich auch schon, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
[...](gab es nicht mal einen Smiley mit ner Keule?)
:rolleyes: Wie wäre es, wenn du mal diesen Link: Weitere Smilies bemühst? Der findet sich auch im Editor direkt unter den klickbaren Smilies.

Dort heißt er [weitere] ... :dozingoff:

 

Guter Tipp. Habe ich aber gemacht. Aber auch nach nochmaligen Suchen sehe ich den Kerl mit der Keule nicht. Evtl. brauche ich ja eine neue Brille ;)

Link zu diesem Kommentar
[...](gab es nicht mal einen Smiley mit ner Keule?)
:rolleyes: Wie wäre es, wenn du mal diesen Link: Weitere Smilies bemühst? Der findet sich auch im Editor direkt unter den klickbaren Smilies.

Dort heißt er [weitere] ... :dozingoff:

Guter Tipp. Habe ich aber gemacht. Aber auch nach nochmaligen Suchen sehe ich den Kerl mit der Keule nicht. Evtl. brauche ich ja eine neue Brille ;)
Na hier ist er doch :nunu: (:nunu : geht aber auch, und wenn nicht dann :nunu:
Link zu diesem Kommentar
Ich habe ehrlich gesagt keinen Bock, mit vollem Namen auf einer öffentlichen Liste zu landen. Warum auch? Lasst euch doch einfach überraschen.
Wer redet denn von vollem Namen?

 

Der Forumsname reicht mir und forumsfremde Conteilnehmer kenne ich gar nicht (gut, dieser eine aus Basel, der am letzten Tag im TdtH war, dessen Name mir partout nicht einfallen will...).

 

Geheimniskrämerei kann man auch übertreiben...

 

Stephan Mohrdieck, wohnt seit Herbst wieder in Hamburg (oder Umgebung).

Link zu diesem Kommentar
[...](gab es nicht mal einen Smiley mit ner Keule?)
:rolleyes: Wie wäre es, wenn du mal diesen Link: Weitere Smilies bemühst? Der findet sich auch im Editor direkt unter den klickbaren Smilies.

Dort heißt er [weitere] ... :dozingoff:

Guter Tipp. Habe ich aber gemacht. Aber auch nach nochmaligen Suchen sehe ich den Kerl mit der Keule nicht. Evtl. brauche ich ja eine neue Brille ;)
Na hier ist er doch :nunu: (:nunu : geht aber auch, und wenn nicht dann :nunu:

 

O.k. auch ich blindes Huhn habe ihn gefunden nun ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...