Zum Inhalt springen

WestCon 2005


Solwac

Empfohlene Beiträge

Wow, du hast es doch tatsächlich geschafft, eine Zugverbindung zu finden, die billiger als ein Flug ist? :confused:
Flug: 306,25 (inzwischen dürften die billigen Plätze wegsein, also 352,25),

Bahn etwa 160 (mit Zugbindung wird das sicher billiger...)

 

Reicht das als Antwort?

 

 

 

 

 

 

 

JA, MICH NERVT ES AUCH, IMMER SO EINEN WEITEN WEG ZU HABEN!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 600
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe mir mal eben die Seite des Westcons angeschaut und bin dabei unter "Programm" auf die tolle Idee mit dem großen Abenteuer gestossen. Ich finde es sehr reizvoll, als Spieler einmal tatsächlich die Geschichte der Welt Midgard beeinflussen zu können. :thumbs:

 

Leider habe ich an dem besagten Wochenende aber keine Zeit, so dass Delyn nicht mit von der Partie sein wird... :frown:

 

Grüße,

 

uebervater

Link zu diesem Kommentar

So. Ich habe den Schritt gewagt und mich spontan angemeldet.

 

Wie geht's jetzt weiter? Muß ich mich jetzt um einen SL bemühen, oder wird das dann vor Ort geregelt?

 

Es ist mein erster Con, drum die Fragerei...auch wegen der SL-Liste am Anfang des Strangs...

 

Grüße, Drachenmann

 

PS: Fährt jemand mit dem Auto und über FFM und hat ein Plätzchen frei?

Link zu diesem Kommentar
So. Ich habe den Schritt gewagt und mich spontan angemeldet.

 

Wie geht's jetzt weiter? Muß ich mich jetzt um einen SL bemühen, oder wird das dann vor Ort geregelt?

 

Es ist mein erster Con, drum die Fragerei...auch wegen der SL-Liste am Anfang des Strangs...

 

Grüße, Drachenmann

 

PS: Fährt jemand mit dem Auto und über FFM und hat ein Plätzchen frei?

 

Hi Drachenmann.

 

Die Spielrunden werden erst vor Ort geregelt. Teaser werden wir aber, wenn welche reinkommen, vorher posten, damit man sich informieren kann.

Prinzipiell kümmern wir uns von der Con nicht rum, wir stellen die Tafel, die Blätter und die Kulis zur Verfügung. Vor Ort hängt dann jeder SL seine Runde aus und die Leute tragen sich ein. Die Erfahrung zeigt, dass sich letztlich alles von alleine am besten regelt.

 

Außer unser "Special", von dem Uebervater so angetan ist. Dafür kannst Du Dich, wenn Du willst, schon jetzt anmelden.

 

Ansonsten, schön das Du nach Xanten kommst. Ich bin letztes Jahr übrigens auch erst auf meine erste Con gefahren, wenn Du also noch Fragen hast, immer raus damit.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar
[...]

PS: Fährt jemand mit dem Auto und über FFM und hat ein Plätzchen frei?

Weiss nicht, hatte noch nie längere Zeit auf so engen Raum mit Schwarzalben verbracht -- zumindest mit welchen die noch lebendig waren :tounge2:

 

[...]

Außer unser "Special", von dem Uebervater so angetan ist. Dafür kannst Du Dich, wenn Du willst, schon jetzt anmelden.

Hm... ich glaube wer will, der sollte sich jetzt schon für den "Event" anmelden -- das erleichert die Koordination und Planung doch erheblich.
Link zu diesem Kommentar

PS: Fährt jemand mit dem Auto und über FFM und hat ein Plätzchen frei?

Also im Zweifelsfall könnte man sich irgendwo in der Mitte treffen (Mainz?). Wir (bislang 2 Leute) fahren von Bingen aus los. Also das heißt, falls das mit der Anmeldung klappt.

Bei der Problematik fällt mir auf. Man könnte doch einen eigenen Strang für Fahrgemeinschaften machen. Oder spricht da irgendwas dagegen?

Anderer Punkt. Wann plant ihr die Zimmerbelegungen?

Ich würde mich nämlich jetzt schon anmelden, mein Kumpel evtl. etwas später. Wäre halt nicht verkehrt wenn ich mit dem in ein Zimmer kommen könnte.

Link zu diesem Kommentar

Bei der Problematik fällt mir auf. Man könnte doch einen eigenen Strang für Fahrgemeinschaften machen. Oder spricht da irgendwas dagegen?

Anderer Punkt. Wann plant ihr die Zimmerbelegungen?

Ich würde mich nämlich jetzt schon anmelden, mein Kumpel evtl. etwas später. Wäre halt nicht verkehrt wenn ich mit dem in ein Zimmer kommen könnte.

 

Hi Hansel.

 

Strang für Fahrgemeinschaften: Mal drüber nachdenken.

 

Zimmerbelegung: Hat für uns erstmal keine Priorität, dass sollte also das kleinste Problem sein. Meldet Euch einfach an und schreibt Euren Wunsch dabei, dann klappt das schon .

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar
Hm... ich glaube wer will, der sollte sich jetzt schon für den "Event" anmelden -- das erleichert die Koordination und Planung doch erheblich.

Wir haben bislang 10 Anmeldungen. Viel ist das nicht.

 

Rainer

 

Ja, wirklich schade. Ich hoffe, dass es noch viel (!) mehr werden. Mal schauen, was über die freien Tage so eintrudelt.

 

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Hm... ich glaube wer will, der sollte sich jetzt schon für den "Event" anmelden -- das erleichert die Koordination und Planung doch erheblich.
Wir haben bislang 10 Anmeldungen. Viel ist das nicht.

 

Rainer

Ja, wirklich schade. Ich hoffe, dass es noch viel (!) mehr werden. Mal schauen, was über die freien Tage so eintrudelt.

 

Gruß

Bernd

Also für das "Special Event" werde ich mich auf jeden Fall auch melden. So eine Gelegenheit darf man einfach nicht ungenutzt verstreichen lassen.
Link zu diesem Kommentar

Morsche!

 

@Hansel: Ja! Mainz-Kastel, Mainz-Hbf, wo immer Du möchtest! Wir können uns auch am Flughafen treffen, der liegt an der Kreuzung A3/A5...

such's Dir aus...

Wiesbaden ist auch gut, tagsüber fahren die Bahnen zwar nicht zuverlässig oder pünktlich, aber wenigstens regelmäßig... :dozingoff:

Meinetwegen auch die Aral-Tankstelle auf der 66 Höhe Höchst, Hauptsache, ich muß keine über 80 Eur für die Bahn legen, der Verdienstausfall über das WE ist schon hart genug...

 

@ "Eventmanager": Gut, was soll ich tun? Reicht es, hier und jetzt zu posten, daß ich nur deswegen nach Xanten komme? Soll ich den SL meines Vertrauens per pn benachrichtigen? Wir kennen uns doch gar nicht...

 

Grüße, Drachenmann

Link zu diesem Kommentar

Also für das "Special Event" werde ich mich auf jeden Fall auch melden. So eine Gelegenheit darf man einfach nicht ungenutzt verstreichen lassen.

 

Hi.

 

Das sehe ich auch so und wundere mich, dass sich nicht schon viel (!) mehr angemeldet haben.

 

Abgesehen davon finde ich es echt cool, wenn der halbe Con am Freitag Abend gemeinschaftlich was macht.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar

Also für das "Special Event" werde ich mich auf jeden Fall auch melden. So eine Gelegenheit darf man einfach nicht ungenutzt verstreichen lassen.

Hi.

 

Das sehe ich auch so und wundere mich, dass sich nicht schon viel (!) mehr angemeldet haben.

 

Abgesehen davon finde ich es echt cool, wenn der halbe Con am Freitag Abend gemeinschaftlich was macht.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Also ich würde mich dann heute Abend, zusammen mit einem Kumpel anmelden. Frage.

 

1. Kann man auch bei der Anmeldung zum "Special Event" Wünsche äußern bzgl. Mitspieler (Ich würde schon gerne zusammen mit meinem Kumpel in eine Gruppe kommen)?

 

2. Kann ich mehrere Chars anbieten? Dann könnt ihr als Veranstalter euch was aussuchen.

Link zu diesem Kommentar
1. Kann man auch bei der Anmeldung zum "Special Event" Wünsche äußern bzgl. Mitspieler (Ich würde schon gerne zusammen mit meinem Kumpel in eine Gruppe kommen)?

Im Anmeldeformular kannst du einen solchen Wunsch unter "weitere Informationen" äußern. Ich kann es nicht versprechen, dass dieser Wunsch berücksichtigt wird, aber wir wollen unseren Gästen so viele Wünsche wie uns möglich erfüllen.

 

2. Kann ich mehrere Chars anbieten? Dann könnt ihr als Veranstalter euch was aussuchen.

Das ist so eigentlich nicht vorgesehen und auch nicht zwingend notwendig. Im Zweifel melde dich bitte erst mit einer Figur an, die du wirklich gerne spielst ( :devil: ) und bespreche mögliche Alternativen dann mit dem zugeteilten SL. Für uns ist es jedenfalls kein Problem, wenn du dich nur mit einer Figur anmeldest.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar

Das ist so eigentlich nicht vorgesehen und auch nicht zwingend notwendig. Im Zweifel melde dich bitte erst mit einer Figur an, die du wirklich gerne spielst ( :devil: ) und bespreche mögliche Alternativen dann mit dem zugeteilten SL. Für uns ist es jedenfalls kein Problem, wenn du dich nur mit einer Figur anmeldest.

 

Viele Grüße

Harry

Wie und wo bekommt man denn die Info bei welchem SL man spielt?
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...