Jump to content

Quellenbuch Medjis

Branwen

Recommended Posts

Zitat[/b] (Hiram ben Tyros @ 02 Apr. 2004,10:00)]Der bisher gelungenste Aprilscherz hier im Forum. cool.gif Dank Branwens mitarbeit habe ich zwischendurch tatsächlich überlegt ob so etwas möglich wäre! clap.gifclap.gifclap.gifclap.gifclap.gifclap.gifclap.gifclap.gifclap.gif

hiram.gif

Ja, vielen Dank an Elsa, die sich spontan zur Unterstützung bereit erklärt hat satisfied.gif

Viele Grüße

hj

Zitat[/b] (Hiram ben Tyros @ 02 Apr. 2004,10:00)]Der bisher gelungenste Aprilscherz hier im Forum. cool.gif Dank Branwens mitarbeit habe ich zwischendurch tatsächlich überlegt ob so etwas möglich wäre! clap.gifclap.gifclap.gifclap.gifclap.gifclap.gifclap.gifclap.gifclap.gif

hiram.gif

Ach, ich fand den Regelfragen-Thread auch vom Ansatz her nicht schlecht. Allerdings nerven die "April, April"-Stänkerer.

Trotzdem war das hier eine tolle Idee!

Grüße...

Der alte Rosendorn

Zitat[/b] (Rosendorn @ 02 Apr. 2004,11:47)]

hiram.gif

Ach, ich fand den Regelfragen-Thread auch vom Ansatz her nicht schlecht. Allerdings nerven die "April, April"-Stänkerer.

Grüße...

Der alte Rosendorn

Stimmt, war auch gut! Allerdings - fand ich - wesentlich leichter zu durchschauen. Nicht nur wegend er Stänkerer. Aber das war ja auch Sinn des Threads, Ablenkung. wink.gif

hiram.gif

Zitat[/b] (Hiram ben Tyros @ 02 Apr. 2004,11:48)]
Zitat[/b] (Rosendorn @ 02 Apr. 2004,11:47)]

hiram.gif

Grüße...

Der alte Rosendorn

Stimmt, war auch gut! Allerdings - fand ich - wesentlich leichter zu durchschauen. Nicht nur wegend er Stänkerer. Aber das war ja auch Sinn des Threads, Ablenkung. wink.gif

hiram.gif

Genau turn.gif Wir haben fest mit den Spielverderbern gerechnet tounge.gif

Viele Grüße

hj

Zitat[/b] (Xmax @ 02 Apr. 2004,20:40)]und ich habs geglaubt, auch wenn ichs komisch fand  blush.gif

Hi X-max,

praise.gif  praise.gif  praise.gif  praise.gif  praise.gif  praise.gif

was wäre das Scheiße, wenn alle wie Rufus reagieren würden. Wo wäre da der Witz?

Habe mich jedenfalls großartig amüsiert und danke Hornack!

Ciao

Birk lol.gif

<span style='font-size:6pt;line-height:100%'>PS.: Das Gülirei hat jetzt die zavitayesische Staatsbürgerschaft beantragt</span>

Zitat[/b] (Birk @ 02 Apr. 2004,20:58)]
Zitat[/b] (Xmax @ 02 Apr. 2004,20:40)]und ich habs geglaubt, auch wenn ichs komisch fand  blush.gif

Hi X-max,

praise.gif  praise.gif  praise.gif  praise.gif  praise.gif  praise.gif

was wäre das Scheiße, wenn alle wie Rufus reagieren würden. Wo wäre da der Witz?

Habe mich jedenfalls großartig amüsiert und danke Hornack!

Ciao

Birk lol.gif

<span style='font-size:6pt;line-height:100%'>PS.: Das Gülirei hat jetzt die zavitayesische Staatsbürgerschaft beantragt</span>

ja genau, das habe ich vergessen,

Danke!!

gute aktion!

wenn man es rausfindet, kann man, ne pm schreiben und sich freuen das die anderen reintappen

oder man verdirbt den anderen den spaß, und fühlt sich dadurch als "ganz großer" bestätigt.

für mich klingt eindeutíg die erste alternative besser  biggrin.gif

• 3 weeks later...