Zum Inhalt springen

Der Tempel des finsteren Froschgottes

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Der Tempel des finsteren Froschgottes

Spielleiter: Hornack Lingess
Anzahl der Spieler: 4
Midgard-Version: M4 oder M5, Grad ~5-10, wird an die Spieler angepaßt
Technik: Roll20, Discord
Termin: Freitag, 5.9.2025, ab 18 oder 19 Uhr.

Art des Abenteuers: Old school Dungeon mit fiesen Fallen und finsteren Gegnern. Mit Schatz!

Voraussetzungen: gruppentaugliche Abenteurer. Das Abenteuer ist für Anfänger geeignet!

Teaser
Ihr Abenteurer haben eine Schatzkarte gefunden. Sie verspricht einen großartigen Schatz - ein Unbesiegbarkeitselixier! Es soll sich im Tempel des finsteren Froschgottes Kambó befindet. Der liegt tief im Urwald des Ikenga-Beckens. "Weit seid ihr gereist und endlich am Ziel. Wenn man eurem Führer glauben darf - der sich gerade verabschiedet hat - steht ihr hier an diesem Wasserfall vor der Höhle, in der sich der Tempel befinden soll. Schon wieder raschelt es im Dschungel. Das hört irgendwie nie auf. Nun auf, ein Schatz will gehoben werden!"

Bei Interesse bitte hier im Strang melden.

Spieler:

1) @EK

2) @Patrick (Entscheidung bis Mitte August)

3) @daaavid

4) @Oddi

Nachrücker: @Gindelmer (ab 20 Uhr)

Weitere Interessenten:

@Ulmo

@Fenix83

@Wolfgang

@Hawkwyn

Bearbeitet von Hornack Lingess
Geschrieben (bearbeitet)

Der NordlichtCon 2025 verhindert leider meine Teilnahme. Aber euch dann gaaannnzzz viel Spaß. :thumbs:

Mit den Spielspaß fördernden Maulwurfsgrüßen

Bearbeitet von Ulmo
dann statt dan - Fehlerteufel !!! Aaaargh !!!
Geschrieben

Ich hab sehr großes Interesse, muss aber noch schauen, ob ich es möglich machen kann. Bis wann musst du wissen, ob es klappt?

• Like 1
Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb Patrick:

Ich hab sehr großes Interesse, muss aber noch schauen, ob ich es möglich machen kann. Bis wann musst du wissen, ob es klappt?

Das Abenteuer ist fertig vorbereitet. Zwecks Planbarkeit für die anderen Spieler wäre es mir recht, wenn Du bis Mitte August Bescheid geben könntest. Ist das für dich machbar?

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Hornack Lingess:

Das Abenteuer ist fertig vorbereitet. Zwecks Planbarkeit für die anderen Spieler wäre es mir recht, wenn Du bis Mitte August Bescheid geben könntest. Ist das für dich machbar?

Ja, das kriege ich hin. 

• Like 1
Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Ulmo:

Der NordlichtCon 2025 verhindert leider meine Teilnahme. Aber euch dann gaaannnzzz viel Spaß. :thumbs:

Mit den Spielspaß fördernden Maulwurfsgrüßen

So, hab Dich jetzt auch zu den Interessenten ins erste Posting gepackt.

@alle:

Ich schau später mal nach einem zweiten Termin  :D 

• Neu erstellen...