Zu Inhalt springen

Branwen's Basar - wann schließt der Shop? - alles unter Vorbehalt

Hervorgehobene Antworten

Vor 33 Minuten, Akeem al Harun schrieb:

Dann schau bitte noch mal nach. Es würde mich sehr wundern, wenn du so einen Band hättest.

Ich habe gerade keinen Zugriff auf mein Bücherregal.

Mein E-Mail-Postfach sagt aber (E-Mail von Branwen vom 19. Dezember 2017):

Liebe Abonnenten,
wer von euch in den letzten Stunden einen Blick in den Basar geworfen hat, wird "Die Magie der Sphären" gesehen haben. Es handelt sich um den ersten Teil des "Meister der Sphären", ohne die Regeln zum Beschwörer und die entsprechenden Zauber. Das Quellenbuch kommt als Softcover, hat 128 Seiten und ist in Farbe. Der Preis liegt bei 18,95 Euro.
Das Quellenbuch wird NICHT im Neuheiten-Abonnement ausgeliefert! Das Layout ist zwar jetzt farbig, aber im Text wurden so gut wie keine Änderungen vorgenommen (eine M5-Anpassung war ja nicht erforderlich) - ich mag da nicht von einer "Neuheit" reden. Jeder Abonnent, der "Die Magie der Sphären" haben möchte, muss sich das Buch bestellen.

Es sagt auch, dass ich das Softcover 11 Minuten später bestellt habe.

Ah, na dann hatte ich das nicht als Softcover bestellt, weil ich ja das M4 Hardcover habe. Ich habe es dann nur kurz vor Toresschluss als PDF bestellt.

Danke noch mal für die Klarstellung.

Vor einer Stunde, Akeem al Harun schrieb:

Habe ich tatsächlich auch. Beim Herbarium bin ich mir tatsächlich nicht ganz sicher, ob es da einen Hash-Code gab oder nicht.

Nein, beim Herbarium war kein Hashcode dabei.

2 Stunden her, Akeem al Harun schrieb:
  2 Stunden her, Ma Kai schrieb:

Ganz rein digital kann es nicht gewesen sein - ich habe ja den Code einem tatsächlich real existierenden Buch entnommen…

Du hast ein Real existierendes Buch "Die Magie der Sphären" für M5? eek

Ja, dieses Softcover gibt es, ebenso wie das Herbarium von Kalidona als Din A5 Hardcover.

Und: Bei dir passt das ja ... harryb

2 hours ago, Akeem al Harun said:

Du hast ein Real existierendes Buch "Die Magie der Sphären" für M5? eek

Ja, gab es in einer sehr kleinen Auflage und nicht als Teil des Abos.

3 Stunden her, Prados Karwan schrieb:

Ja, "Die Magie der Sphären" gab es gedruckt. Mit Code zum Download. Allerdings wird der Band nicht unter den HASH-Codes gelistet.

Die Frage ist dann allerdings: wo finde ich Download hinter dem Code?

Der ist leider futsch -du bekommst Meldung, dass Code eingelöst ist -sofern du das früher mal gemacht hast-
aber die Druckwerkseite wurde ja vor längerer Zeit gelöscht -es wurde ja irgendwann als PDF angeboten.

Und über deine Bestellübersicht taucht es nur als vergriffen auf -also kein Link irgendwohin, wo man sich das noch runterladen könnte.

Ich hab meines wohl Ende 2024 zum Glück mal runtergeladen, da sollte es ja eigentlich zu Ende gehen mit vorM6.

Bearbeitet ( von seamus)

Vor 40 Minuten, Ma Kai schrieb:

Die Frage ist dann allerdings: wo finde ich Download hinter dem Code?

Im Moment wohl leider gar nicht mehr, es könnte ein Fehler sein. Bei mir taucht der Band unter "Bisherige Bestellungen" auf, wird dort aber als 'zur Zeit nicht verfügbar' gekennzeichnet, sodass auch kein Download angeboten wird.

Nachtrag: Ich sehe gerade, das hatte seamus auch schon geschrieben.

Bearbeitet ( von Prados Karwan)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.