Hawkwyn Geschrieben 23. Juni report Geschrieben 23. Juni vor 45 Minuten schrieb Ulmo: Es ist aber nicht die gleiche Moravin, welche Du gestern gespielt hast, oder? Oha, das ist eigentlich eine fantastische Idee! 😃 Wenn wir ingame schon wenigstens ein Jahr pausieren müssen, bevor die Kampagne weitergehen kann, UND auch noch passend gerade mit einem Handelszug in Geltin eingetroffen sind, macht das doch absolut Sinn. 😊 Falls es sich terminlich einrichten lässt, wäre ich in dem Fall auch gerne dabei. Meine Figur wäre dann ein "Agent im Auslandseinsatz" aus KiAnTsai (NY-Th), Grad 4. Die Gerüchte, "dort würden ähnlich exotische Speisen serviert, wie er sie in Geltin von den Seefahrern aus dem Land beschrieben bekommen hat, wo die Menschen während des Kampfes durch die Luft springen", hätten sicherlich nicht nur sein berufliches Interesse geweckt... 😉 (Notfalls gäbe es auch noch Radek, einen moravischen Feldscher Grad 2, der sich in demselben Handelszug nach Geltin als Wagenlenker verdingt hat. 😅) 2
posbi Geschrieben 25. Juni report Geschrieben 25. Juni Hab ich da 10 Anmeldungen gezählt? Und du sammelst bis Freitag? Schieb mich gerne auf irgendeine Nachrückliste, falls noch jemand zurückzieht oder so Hab da noch irgendwo den erainnischen Fian rumliegen, der ist Grad 3 oder 4. 1
WütenderAffe Geschrieben 27. Juni report Geschrieben 27. Juni Oh gerade, beim über den Strang Schauen gesehen, dass es schon einen zwergischen Händler gibt. Würde mal ein paar neue Werte würfeln und falls ich noch irgendwo reinrutsche, mich der Gruppe anpassen.
Hornack Lingess Geschrieben 28. Juni Autor report Geschrieben 28. Juni So, die Anmeldefrist ist um. Angemeldet sind @Oddi, Gr 1 @Ulmo, Zwergenhändler, Grad 1 @WütenderAffe, Grad 1 @EK, Grad 1 @Kessegorn, Tm Grad 2 oder Er Grad 4 @Hadschi Halef Omar, Gr 10 oder 1 @Fionn, Grad 5, Halbling @Fenix83, Er Gr 4 @Blaues Feuer, Grad 3 @Hawkwyn, NyTh, Grad 4 @posbi, Fiann, Grad 3-4 Ich würde gern am liebsten Freitag Abend spielen, ab 19 Uhr, evtl. schon ab 18 Uhr. Alternativ ginge der ein oder andere Samstag oder Sonntag. Unter der Woche ginge nur, wenn es kein One-Shot wird (ca. 20-22 Uhr). Schreibt mir doch bitte mal den Wochentag, der euch am liebsten wäre.
Oddi Geschrieben 28. Juni report Geschrieben 28. Juni Freitag kann ich leider nicht lieber ein Samstag oder sonntag.
Ulmo Geschrieben 28. Juni report Geschrieben 28. Juni Sonntags, in ungeraden KW, findet bei mir eine feste Runde statt (6.7./20.7./3.8./Breuberg😁/31.8./usw.) und am 7.9 ist der NordlichtCon. Ansonsten habe ich momentan keine weiteren festen Termine, oder anderweitig fest geplanten Termine. Mit Samstagsmaulwurfsgrüßen
Blaues Feuer Geschrieben 28. Juni report Geschrieben 28. Juni Freitagabend ein hübscher One-Shot (oder zwei Abende, falls wir es ausufern lassen) fände ich nett. 18:00 klingt gut, 19:00 klingt besser. Nur nicht grad am 11.7.
WütenderAffe Geschrieben 28. Juni report Geschrieben 28. Juni Bin extrem flexibel. Nur der 14. bis einschließlich 18. Juli sind bei mir bereits verbucht.
Fenix83 Geschrieben 28. Juni report Geschrieben 28. Juni Also bis Mitte Juli ist es mir relativ egal welcher Termin und Uhrzeit, danach erst ab 19 Uhr wegen neuer Termine und so. Da ich noch PR-Runden habe, die an Wochenenden stattfinden, bin ich immer sehr vorsichtig mit Wochenenden.
Hadschi Halef Omar Geschrieben 28. Juni report Geschrieben 28. Juni Freitags geht bei mir in der Regel (18 und 19Uhr); Ausnahmen: 11.07. geht gar nicht, 04.07. geht vielleicht (lieber nicht). August ist noch komplett frei und wird es vermutlich auch bleiben.
Hawkwyn Geschrieben 29. Juni report Geschrieben 29. Juni Freitagabends, ab 19 Uhr, kann ich meistens einrichten - bin am Ende der Woche allerdings vielleicht nicht mehr auf dem Gipfel meiner Spontaneität und Kreativität. Sonntagabends - in geraden Wochen - wäre günstiger. In der Woche klappt es eher nicht bei mir, das käme dann gegebenenfalls auf den konkreten Termin an.
Hornack Lingess Geschrieben 29. Juni Autor report Geschrieben 29. Juni 1. Termin: Freitag, 18.7., 19 Uhr wäre mir recht. Ins Abenteuer könnten ziehen: @Blaues Feuer? @EK? @Fenix83? @Hadschi Halef Omar? @Ulmo? Ersatz: @Hawkwyn? Für die anderen Interessenten würde ich einen oder mehrere andere Termine suchen. 4
Fionn Geschrieben 30. Juni report Geschrieben 30. Juni (bearbeitet) Falls jmd. am 18.07. von den genannten nicht kann, braucht ihr doch sicher einen ordentlichen Halblingskoch dabei, wie wollt ihr sonst eure Kampf- und Denkkräfte erhalten bzw. überhaupt überleben. - Die drei Wochen danach muss ein Halbling zurück in die Heimat und Urlaub machen. Aber vorher am 11.07. wäre auch noch einmal Kochstunde, wenn's noch einen Termin früher gibt. LG Peter Bearbeitet 1. Juli von Fionn
Hornack Lingess Geschrieben 30. Juni Autor report Geschrieben 30. Juni vor einer Stunde schrieb Fionn: Am 11.07. wäre auch noch einmal Kochstunde, wenn's noch einen Termin früher gibt. Der Termin scheitert am abwesenden SPL.
Hornack Lingess Geschrieben 30. Juni Autor report Geschrieben 30. Juni Spieler, die noch ohne Termin sind inklusive bisher geäußerte Wünsche: @Oddi, Gr 1 - Samstag oder Sonntag @WütenderAffe, Grad 1 @Kessegorn, Tm Grad 2 oder Er Grad 4 @Fionn, Grad 5, Halbling @Hawkwyn, NyTh, Grad 4, (Ersatz), Sonntagabends - in geraden Wochen @posbi, Fiann, Grad 3-4 Ich finde schon noch einen Termin für euch. Ruhig mal noch Wünsche äußern. Das Abenteuer läuft nicht weg 1
Hawkwyn Geschrieben 30. Juni report Geschrieben 30. Juni Am 29.6.2025 um 18:59 schrieb Hornack Lingess: 1. Termin: Freitag, 18.7., 19 Uhr wäre mir recht. [...] Ersatz: @Hawkwyn? Der 18.07. ist notiert und sieht aktuell gut aus. 👍 Die Regierung hat sich allerdings noch nicht dazu äußern können und hätte ggf. ein Vetorecht... 😉
Kessegorn Geschrieben 30. Juni report Geschrieben 30. Juni (bearbeitet) Dann Äußere ich mich jauch mal! Am Wocheende hatte ich Familienbesuch, daher jetzt erst. Freitags ist normalereise machbar! Am 1.8 habe ich keine Zeit! Bearbeitet 30. Juni von Kessegorn 1
posbi Geschrieben 1. Juli report Geschrieben 1. Juli vor 23 Stunden schrieb Hornack Lingess: Spieler, die noch ohne Termin sind inklusive bisher geäußerte Wünsche: @Oddi, Gr 1 - Samstag oder Sonntag @WütenderAffe, Grad 1 @Kessegorn, Tm Grad 2 oder Er Grad 4 @Fionn, Grad 5, Halbling @Hawkwyn, NyTh, Grad 4, (Ersatz), Sonntagabends - in geraden Wochen @posbi, Fiann, Grad 3-4 Ich finde schon noch einen Termin für euch. Ruhig mal noch Wünsche äußern. Das Abenteuer läuft nicht weg Hatte mich falsch erinnert, der Fian ist Grad 2.
WütenderAffe Geschrieben 2. Juli report Geschrieben 2. Juli Am 30.6.2025 um 19:11 schrieb Hornack Lingess: Spieler, die noch ohne Termin sind inklusive bisher geäußerte Wünsche: @Oddi, Gr 1 - Samstag oder Sonntag @WütenderAffe, Grad 1 @Kessegorn, Tm Grad 2 oder Er Grad 4 @Fionn, Grad 5, Halbling @Hawkwyn, NyTh, Grad 4, (Ersatz), Sonntagabends - in geraden Wochen @posbi, Fiann, Grad 3-4 Ich finde schon noch einen Termin für euch. Ruhig mal noch Wünsche äußern. Das Abenteuer läuft nicht weg Bin wie gesagt flexibel. Nur 14.7-18.7 wäre ich raus, da gibt es akute Hochschultermine.
Empfohlene Beiträge