Hawkwyn Geschrieben Montag um 22:45 report Geschrieben Montag um 22:45 vor 45 Minuten schrieb Ulmo: Es ist aber nicht die gleiche Moravin, welche Du gestern gespielt hast, oder? Oha, das ist eigentlich eine fantastische Idee! 😃 Wenn wir ingame schon wenigstens ein Jahr pausieren müssen, bevor die Kampagne weitergehen kann, UND auch noch passend gerade mit einem Handelszug in Geltin eingetroffen sind, macht das doch absolut Sinn. 😊 Falls es sich terminlich einrichten lässt, wäre ich in dem Fall auch gerne dabei. Meine Figur wäre dann ein "Agent im Auslandseinsatz" aus KiAnTsai (NY-Th), Grad 4. Die Gerüchte, "dort würden ähnlich exotische Speisen serviert, wie er sie in Geltin von den Seefahrern aus dem Land beschrieben bekommen hat, wo die Menschen während des Kampfes durch die Luft springen", hätten sicherlich nicht nur sein berufliches Interesse geweckt... 😉 (Notfalls gäbe es auch noch Radek, einen moravischen Feldscher Grad 2, der sich in demselben Handelszug nach Geltin als Wagenlenker verdingt hat. 😅) 2
posbi Geschrieben Mittwoch um 13:16 report Geschrieben Mittwoch um 13:16 Hab ich da 10 Anmeldungen gezählt? Und du sammelst bis Freitag? Schieb mich gerne auf irgendeine Nachrückliste, falls noch jemand zurückzieht oder so Hab da noch irgendwo den erainnischen Fian rumliegen, der ist Grad 3 oder 4. 1
WütenderAffe Geschrieben Gestern um 20:32 report Geschrieben Gestern um 20:32 Oh gerade, beim über den Strang Schauen gesehen, dass es schon einen zwergischen Händler gibt. Würde mal ein paar neue Werte würfeln und falls ich noch irgendwo reinrutsche, mich der Gruppe anpassen.
Hornack Lingess Geschrieben vor 9 Stunden Autor report Geschrieben vor 9 Stunden So, die Anmeldefrist ist um. Angemeldet sind @Oddi, Gr 1 @Ulmo, Zwergenhändler, Grad 1 @WütenderAffe, Grad 1 @EK, Grad 1 @Kessegorn, Tm Grad 2 oder Er Grad 4 @Hadschi Halef Omar, Gr 10 oder 1 @Fionn, Grad 5, Halbling @Fenix83, Er Gr 4 @Blaues Feuer, Grad 3 @Hawkwyn, NyTh, Grad 4 @posbi, Fiann, Grad 3-4 Ich würde gern am liebsten Freitag Abend spielen, ab 19 Uhr, evtl. schon ab 18 Uhr. Alternativ ginge der ein oder andere Samstag oder Sonntag. Unter der Woche ginge nur, wenn es kein One-Shot wird (ca. 20-22 Uhr). Schreibt mir doch bitte mal den Wochentag, der euch am liebsten wäre.
Oddi Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden Freitag kann ich leider nicht lieber ein Samstag oder sonntag.
Ulmo Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden Sonntags, in ungeraden KW, findet bei mir eine feste Runde statt (6.7./20.7./3.8./Breuberg😁/31.8./usw.) und am 7.9 ist der NordlichtCon. Ansonsten habe ich momentan keine weiteren festen Termine, oder anderweitig fest geplanten Termine. Mit Samstagsmaulwurfsgrüßen
Blaues Feuer Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden Freitagabend ein hübscher One-Shot (oder zwei Abende, falls wir es ausufern lassen) fände ich nett. 18:00 klingt gut, 19:00 klingt besser. Nur nicht grad am 11.7.
WütenderAffe Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden Bin extrem flexibel. Nur der 14. bis einschließlich 18. Juli sind bei mir bereits verbucht.
EK Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden Freitag 18 oder 19 Uhr ist sowas von ok….
Fenix83 Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Also bis Mitte Juli ist es mir relativ egal welcher Termin und Uhrzeit, danach erst ab 19 Uhr wegen neuer Termine und so. Da ich noch PR-Runden habe, die an Wochenenden stattfinden, bin ich immer sehr vorsichtig mit Wochenenden.
Hadschi Halef Omar Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Freitags geht bei mir in der Regel (18 und 19Uhr); Ausnahmen: 11.07. geht gar nicht, 04.07. geht vielleicht (lieber nicht). August ist noch komplett frei und wird es vermutlich auch bleiben.
Empfohlene Beiträge