Zum Inhalt springen

Berühmte letzte Worte


Samilkar

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Gestern war es soweit. Der erste Spieler-Charakter ist unter mir als SL gestorben.

Dabei entstanden mal wieder berühmte letzte Worte, allerdings waren sie diesmal eher vom Spieler als vom Charakter selbst.

Beim ersten Treffer, den der Zwerg einstecken musste sagte der Spieler nämlich Die LP's sind mir egal, <span style='font-size:5pt;line-height:100%'>die AP's nicht</span>

Als der Söldner nicht aus seinem Berserkergang kam und ihm dann mit einem satten Schaden von 12 LP deutlich mehr als seine verbliebenen 4 LP rausprügelte war es ihm wohl nicht mehr egal.

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Jahre später...

Söldnerin mit nur noch 4 LP und 0 AP greift zusammen mit zwei anderen Figuren eine hochgradige Hexe an.

 

Hexe zaubert Elfenfeuer.

 

Söldnerin: Pah, ich bin ja schneller...(haut natürlich weit daneben)

 

Hexe holt aus, macht einen Rundumschlag, trifft (natürlich) die schwer angeschlagene Söldnerin und da die Rüstung nicht schützt...

 

Na ja, berühmte letzte Worte halt.

:after:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Feuerkugel.

20.

"Mehr Schaden"

 

(Thaumaturg mit selbstgemachtem Feuerschutzamulett)

 

(nicht wirklich letzte Worte, da der ABW gehalten hat. Aber es wäre eine hübsche Grabinschrift gewesen)

 

 

Ich glaube du vergaßest zu erwähnen, daß er natürlich im Zentrum der Kugel stand :thumbs:

 

Und das ganze auch ohne Amulett schon gemacht hatte - in einem engen Tunnel z.B. mit ähnlichem Effekt. Ich glaube der SL entschied damals

auf einen ähnlichen Effekt wie ihn eine Kanonen-Treibsatz hat.....:schweiss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...