Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_3717316

Spielleiter: Rosana
Anzahl der Spieler: 6
System: M5
Grade 10-13
Beginn: 10 Uhr
Dauer: max. Mitternacht
Art des Abenteuers: Abenteuer, Land, Kampf

Es verschwinden Mitglieder der Kirgh. Wer steckt dahinter und könnt ihr sie finden?

1) @Jürgen Buschmeier

2) @Gildor

3) @dabba

4) @Fionn

5) @MacSinclair

6) vor Ort

Bearbeitet ( von Rosana)

• 1 Monat später...
comment_3731274

Falls da noch ein Platz für meine moravische Händlerin Yulyena, Grad 13 (in MOAM einzusehen), wäre, würde sie sich freuen, ihre Kenntnisse Albas in Landeskunde, Wort & Schrift zu vertiefen. Falls die chryseiischen Mitstreiter auch Comentang sprechen, übersetze ich ins Albische.

Bearbeitet ( von Fionn)

• Ersteller
comment_3733516
Am 13.10.2024 um 21:42 schrieb Fionn:

Falls da noch ein Platz für meine moravische Händlerin Yulyena, Grad 13 (in MOAM einzusehen), wäre, würde sie sich freuen, ihre Kenntnisse Albas in Landeskunde, Wort & Schrift zu vertiefen. Falls die chryseiischen Mitstreiter auch Comentang sprechen, übersetze ich ins Albische.

Für einen Händler ist noch Platz. Sorry, irgendwie hat das mit der automatischen Benachrichtigung wieder nicht geklappt :( .

• Ersteller
comment_3733517
Am 17.10.2024 um 12:50 schrieb MacSinclair:

Falls noch Platz ist würde sich mein erainischer Barbar gerne der Gruppe anschließen 🤠

Also eine bunt gemische Truppe ohne einen Albai...bis jetzt. Den letzten Platz vergebe ich dann aber wirklich auf dem Con :) .

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.