Zum Inhalt springen

Mittwoch/Donnerstag Aus den Schatten


Empfohlene Beiträge

Titel: Aus den Schatten

Spielleiter: Kessegorn

Anzahl der Spieler: 4-5

M3 / M4 / M5: M5, Grad 12-15 (Gradmäßig kann ich das abenteuer anpassen)

Voraussichtlicher Beginn: Mittwoch nach dem Abendbrot

Voraussichtliches Ende: Donnerstag, spät

Art des Abenteuers: Stadt Abenteuer

Voraussetzungen / Vorbedingungen:

Das Abenteuer spielt in Candranor in einem heruntergekommen Elendsviertel. Die Charaktere sollten also eine Grund haben sich dort aufzuhalten. Reiche Leute und Adlige sind also ungeeignet. Ebenso Elfen uä sind wohl ungeeignet. Darüber wünsche ich mir Eigeninitiative, denn es wird keinen Auftraggeber in dem Sinn geben. Halbweltcharaktere sind willkommen.

Beschreibung:

In Esquina, einem der Elendviertel Candranors, höhrt ihr von beuruhigenden Ereignissen. Merkwürdige Erscheinungen versetzen die Bewohner in Panik. Man erzählt sich von Blutlachen und verschwunden. Und dann werdet ihr Selber Zeuge ...

 

Mitspieler:

  1. JobaSa
  2. Herothinas
  3. Marilee
  4. ##
  5. ##
Bearbeitet von Kessegorn
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Wäre gerne dabei.

Anbieten kann ich dir z.B.

Milan, Magister Gr 8 (kennst Du vom Rubin Elixier), freier Forschergeist 

Oder 

Ferolin, Sp Gr 21, könnte ich ggf. downleveln, seit der "Stimme der Gerechten" letztes Jahr auch inoffiziell "königlich-albischer Feuerlöscher"

Link zu diesem Kommentar
  • Kessegorn änderte den Titel in Mittwoch/Donnerstag Aus den Schatten
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...