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Samstag/Sonntag - Jenseits der Nebelquelle


Empfohlene Beiträge

Jenseits der Nebelquellen

Spieltag: Samstag und Sonntag

Spielleiter: Thomas (Räter)

Anzahl der Spieler:  5 bis 6

Grade der Figuren: 17 – 21 (M5)

Regelwerk: M4/M5

Voraussichtlicher Beginn:  Samstag 09:00

Voraussichtliches Ende: Sonntag früher Nachmittag

Art des Abenteuers: Abenteuer

Voraussetzung: Wetterfest, Frostsicher, Stahlgewetzt, Magieresistenz, Tierfreundlich, Jagdbegeisterung

Beschreibung:
Jenseits der nördlichen Lande liegt das  Nebelmeer, ein undurchdringlicher Schleier aus dichtem Nebel und bedeckt jahrhundertealte Geheimnisse. Doch das Nebelmeer ist nicht nur mysteriös, sondern auch gefährlich. Ihr müsst nicht nur gegen schreckliche Wesen bestehen, sondern auch die Rätsel und Prüfungen des Nebelmeers meistern.

Mit einem dieser Geheimnisse im Gepäck reist ihr nach Norden. Schiffe und Hufe bringen euch tief in das leuchtende Eis und weiter die Dunkelheit des Nebels. Euer Ziel ? Die Überlebenden eines uralten Fluches, die verborgen im Exil leben. Sie bewahren als letzte das Wissen um die Quellen und sind der Schlüssel zur Lösung zum letzten Teil eurer Reise. Doch wird ihre Hilfe euch willkommen sein?

Stellt euch dem Labyrinth aus Gefahren, Rätsel und Mysterien, den Flüchen und Kreaturen des Eises und tretet schließlich auch der allesverschlingenden Macht gegenüber, die in der Ewigkeit ihren Platz gefunden hat.


Spieler:

1. @Pit_87

2.

3.

4.

5. reserviert für Con

6. reserviert für Con

Bearbeitet von Räter
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Hallo bin Con Neuling und (leider) nicht ganz regelfest, würde aber gerne mit meinem Waeland Barbar antreten. Unter der SL wurde der zum Tylgdyrim/Paladin, einen von den Göttern erwählter (Asvargr - Kriegsgott)

Besonderheiten

Paladin (Tylgdyrim)
Berserker (+18 um auszulösen) (+6 um aufzuhören), kostet 6AP dauert 10 sec zu "zaubern/glaube", Prüfwurf alle 60 sek oder < 3LP. +2/+2 Angriff /Schaden, kein AP verbrauch, dannach 1w6+2 AP nach Ende.
Beschleunigen +18, zwei Aktionen am Anfang der Initivative und am Ende der Runde nochmal

Waffe
Magische Streitaxt EW+20 (Spez. + AngriffBonus) und 1w6+7 Schaden

Inventar
unbekanter Heiltrank
1-2 2w6 AP&LP
2-4 1w6 AP&LP
5-6 Allheilung

Stein von Bulgur Meisterschäumer (Zaub. +18)*
Bannen von Dunkelheit, 9m Umkreis, Abw. 5
Göttlicher Schutz vor dem Bösen, Abw. 25

Viele Grüße
Peter

 

 

 

 

Bogen Gunnar .pdf

Bearbeitet von Pit_87
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vor einer Stunde schrieb Räter:

Guten Morgen Pit,
freut mich dich dabei zu haben mit deinem Barbaren.

 

Könntest du beim Gradbereich etwas großzügiger sein ?  Ich hab nur was für die Region taugliches drunter oder drüber

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