Zum Inhalt springen

"Jenseits der Siegel" / Mythodea-LARP


stefanie

Empfohlene Beiträge

Ja, ich hätte einen link einfügen sollen  
https://mythodea.de/jenseits-der-siegel/

Ein larp ist ein "live action roleplaying", das heißt, daß man nicht am Tisch sitzt und sich seinen Char im Kopf vorstellt, sondern, daß man sich verkleidet und den Char selbst darstellt (womit die Auswahl glaubwürdig darstellbarer Chars natürlich leicht eingeschränkt ist). 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Am 10.9.2023 um 11:06 schrieb stefanie:

Ja, ich hätte einen link einfügen sollen  
https://mythodea.de/jenseits-der-siegel/

Ein larp ist ein "live action roleplaying", das heißt, daß man nicht am Tisch sitzt und sich seinen Char im Kopf vorstellt, sondern, daß man sich verkleidet und den Char selbst darstellt (womit die Auswahl glaubwürdig darstellbarer Chars natürlich leicht eingeschränkt ist). 

Liebste Stefanie, ich weiß, was ein LARP ist. :lol:

Aber deine Überschrift und deine Frage im ersten Beitrag waren doch sehr sparsam. Klar, ich kann immer Tante goggle fragen. Aber ich denke schon, man kann es einem Strangersteller hier im Forum auch zumuten, selbst erklärende Beiträge zu schreiben. Danke für den Link.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • Bruder Buck änderte den Titel in "Jeinseits der Siegel" / Mythodea-LARP
  • Bruder Buck änderte den Titel in "Jenseits der Siegel" / Mythodea-LARP

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...