Zum Inhalt springen

Samstag/Sonntag - Stinken wie nasser Luchs


Solwac

Empfohlene Beiträge

Spieltag: Samstag/Sonntag

Name: Stinken wie ein nasser Luchs

Spielleiter: Matthias (Solwac)

Anzahl der Spieler: 3-4 + 2 (Platzhalter für den Südcon)

M5, etwa Grad 20-25, nicht zu große Streuung innerhalb der Gruppe

Voraussichtlicher Beginn: Samstag nach dem Frühstück

Voraussichtliches Ende: Sonntag Mittag (Ziel ca. 14:00

Art des Abenteuers: Rollenspiel, Kampf & Reise, Romantik

Voraussetzung:  Beherrschung die morawischen Sprache. Noch idealer - etwas Landeskunde

Beschreibung: Auf dem Weg von Warogast nach Slamohrad trefft ihr einen merkwürdigen Einheimischen und er heuert euch zur weiteren Begleitung an. Euch fällt in der Nacht ein nasser Luchs auf, mit entsprechendem Geruch nach nassem Fell...

Spieler: Bro mit Fiona, Fc (umgesetzt als Ws) Grad 23

Stefannon mit Thaumas, Hx/Wa Gradn20

Matthias Seichter mit Faramir, Kr Grad 24

Marius mit Tyche Laskaris, Bj Grad 21

Ein bis zwei Plätze noch auf dem Con...

Bearbeitet von Solwac
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 58 Minuten schrieb Solwac:

Wer hat das denn geschrieben?

Es wird sehr oft falsch geschrieben. Ich wollte Dir natürlich nichts unterstellen…

Aber Du hast im Ausgangsbeitrag bei Fiona „Ws“ geschrieben, so wie es in Moam steht. Korrekt wäre „Fc“. :) Ich danke Dir, wenn Du das korrigieren könntest. :turn:

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Bro:

Es wird sehr oft falsch geschrieben. Ich wollte Dir natürlich nichts unterstellen…

Aber Du hast im Ausgangsbeitrag bei Fiona „Ws“ geschrieben, so wie es in Moam steht. Korrekt wäre „Fc“. :) Ich danke Dir, wenn Du das korrigieren könntest. :turn:

Ich habe Ws gewählt, weil dies deine Umdrtzung nach M5 ist. :dunno:

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Solwac:

Ich habe Ws gewählt, weil dies deine Umdrtzung nach M5 ist. :dunno:

Nein, das ist die Krücke, damit ich die Gute überhaupt in Moam eintragen kann. Sie ist kein Zauberer, sondern eine zauberfähiger Kämpfer. Die Einstufung in Moam ändert nichts an Ihrer Klasse. :dunno: Aber mach, wie Du meinst. Ich will nur verhindern, dass Du oder andere sie im Abenteuer falsch einschätzen.

Unter „Notizen“ habe ich es in Moam auch erläutert. :( 

Bearbeitet von Bro
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...