Zum Inhalt springen

OderCon 2024 - Dankestrang


Empfohlene Beiträge

Moin!

Vielen Dank an die Orga, ohne die der Con ja gar nicht stattfinden kann. Und vielen dank für den netten Bahnhof-Shuttleservice. 👍

Vielen Dank an meine vier SLs @Nick, @Marilee, Tim und @Läufer, sowie meine Mitspielerinnen und Mitspieler. Es  hat sehr viel Spaß gemacht, und es gab herrliche Lacher. :thumbs: :wave: :yeah:

 

Mit sich schon auf den Odercon 2025 freuenden Maulwurfsgrüßen

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Danke :)

Danke an meine Spielleiterin @Inola und an meine Mitspieler und -innen @Nashatal, Conny, @Gildor, Dodi, @Corric und Leon. Von Freitag bis Sonntag. :)

--------------------------

Danke an meine Mitspieler und -in @Inola, @Corric und Leon am Sonntag.

Danke an meine Mitspieler und -in @Jen Budir, @Corric, Reaper, @Heidenheim und @Leif Johannson am Montag.

Don't let GXXXXXX down!

--------------------------

Danke für viele schöne und mitunter kuriose Momente, die ich hier nicht weiter aufdröseln werde. Getreu dem Motto: Was auf dem Con passiert, bleibt auf dem Con. 😶

Danke an den Con, der ständig meine Orga-Automatismen geweckt ("Der Kühlschrank ist doch schon wieder fast leer und die Chips sind auch schon wieder fast weg. Da kann man doch mal nachlegen! :notify:").
"Fragt nicht, was Euer Con für Euch tun kann. Fragt, was Ihr für Euren Con tun könnt." - JF Connedy.

 

 

Danke an @Ascha. Auch fürs Fahren. :inlove:

Bearbeitet von dabba
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb dabba:

Danke an den Con, der ständig meine Orga-Automatismen geweckt ("Der Kühlschrank ist doch schon wieder fast leer und die Chips sind auch schon wieder fast weg. Da kann man doch mal nachlegen! :notify:").

Ist das nicht schrecklich? Ich muß immer widerstehen, um nicht die Rundenzettel am Brett so zu sortieren, wie mir das gefällt. Als Übersprungshandlung habe ich die Toffifee so gedreht, daß alle richtigrum waren. 

  • Like 2
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb stefanie:

Ist das nicht schrecklich? Ich muß immer widerstehen, um nicht die Rundenzettel am Brett so zu sortieren, wie mir das gefällt. Als Übersprungshandlung habe ich die Toffifee so gedreht, daß alle richtigrum waren.

Ist halt problematisch, wenn man als Angehöriger einer ordentlichen Orga bei uns landet. Aber wenn ihr das nächstemal kommt, haben wir zu den Pflichten des amtierenden Orgamitgliedes den Kühlschrank ausdrücklich dazugeschrieben, und Stefanie, du bist hiermit ausdrücklich zur Sortierung der Spielrundenzettel eingeladen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

... genau  - ganz lieben Dank für diesen kleinen sympathischen Retrocon. Ich hätte mich richtig jung fühlen können: alles sehr nah,  alles unproblematisch, sehr familiär  und mit viel  Sl-Mikado - nur dass ich immer mal merke, dass ich selbst halt nicht mehr so jung bin.

Es war so schön, dass wir ziemlich wahrscheinlich nächstes Jahr wieder diesen Roadtrip machen. 

Dann meinen herzlichen Dank an meine Spielleitungen. Wenn ich bei @Ulmo spiecke sollten das @Nick @Marilee und  @NoodleDoodle gewesen sein. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Danke auch von mir für die schöne CON!

Vielen Dank an @Inolau und die lieben Spieler, die nicht wussten was sie tun und blind wie eine Ziege mich am Sonntag zum Lachen gebracht haben oder so ähnlich. Definitiv einer der besten Moment auf der CON.

Danke an meine Spieler von Dienstag und Montagabend. Ich hatte sehr viel Spaß!

Das Essen ist besser geworden, danke dafür🙂 auch wenn noch Luft nach oben ist.

Danke an die Orga!!! Und an alle Anwesenden für die tolle Atmosphäre.

Bis nächstes Jahr, dann gerne auch wieder ab Freitag 🙂

Link zu diesem Kommentar

Ach ja, fast vergessen:

Keinen Dank an den Witzbold (m/w/d), der in der Nacht von Samstag auf Sonntag die Tür von Haus 4 zugesperrt hat. Ich gehe eigentlich lieber ins Bett, ohne vorher andere Leute aus selbigem klopfen zu müssen. :sigh:

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar

Ja, das Stehen vor verschlossener Tür ist leider eine Eigenheit des OderCon, ich bin jeweils (es mußte natürlich auch jedesmal regnen) zum Haupthaus zurück und habe zugesehen, daß ich jemanden mit Schlüssel finde.

Sooo, was hier noch fehlt - was gab es denn für ein Spielleitergeschenk?

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb stefanie:

Ja, das Stehen vor verschlossener Tür ist leider eine Eigenheit des OderCon, ich bin jeweils (es mußte natürlich auch jedesmal regnen) zum Haupthaus zurück und habe zugesehen, daß ich jemanden mit Schlüssel finde.

Das ging zu dem Zeitpunkt leider auch nicht, das Haupthaus war auch schon zu.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar

Und ich bedanke mich sowohl für Dank und eure Runden dabba und Falkenauge! @dabba Waren wir eigentlich durch unseren eher spontanen Ausflug die ersten Abenteurer*innen in der nördlicheren Stadt? @Falkenauge Es war mir eine riesige Freude, die ersten kleinen Tapser von Inola verfolgen zu dürfen.

 

Es war mir ein Vergnügen, meiner lieben Spielrunde bei der Jagd nach den Mondsilberenen Mysterien zu beobachten!

Auch euer Umgang mit der Blinden Ziege, die nicht weiß was sie tut (und immer noch keine Ahnung hat, woran sie ist) wird mir hoffentlich in Erinnerung bleiben.

Ich bitte zuletzt um Entschuldigung für mein fast-Einschlafen beim Fest für die Augen und dass ihr das Abenteuer durchgemacht habt.

 

Danke @stefanie für dein unermüdliches Zuhören und auch die anderen (aber weitaus weniger Ausdauernden), die die Abenteuer (oder zumindest deren Titel) offenbar so spannend fanden, alles andere liegen zu lassen und einfach nur zuzuhören!

 

Und selbstverständlich möchte hiermit unser aller Ziegenprophet*in huldigen! Auch für mich war das der Con-Moment.

 🐐 🙇 

*murmel murmel* Ich erflehe auch nur einen kleinen Hinweis für die nötigen Opfergaben, euch noch einmal über den Weg zu laufen! *murmel murmel*

Bearbeitet von Inola
Better word form
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Ich auch! Also:

  • Ich bedanke mich bei allen Bedankern - sowohl hier im Forum als auch dort vor Ort. Weil so einem kleinen Orgamenschling tut das gut, wenn er er für seine Arbeit gelobt wird.
  • Danke an alle Mitorgas und sonstige Mithelfer beim Con. Das schließt die Künsterlerin der Tassenbilder, Kinderbetreuer und JH-Team ausdrücklich mit ein. 
  • Danke an alle Spielleiter (dass sich das Spielleitermikado dann fast immer recht schnell aufgelöst hat)
  • Danke an alle Conbesucher für die schöne Zeit. Insbesondere fand ich es angenehm, wie entspannt die Stimmung war und und wie unkompliziert alles abgelaufen ist.
  • Danke an alle meine Mitspieler

Für den nächsten Con plane ich:

  • Besseres Wetter zum Lagerfeuer
  • Die Runde um den Pantoffelsee: Wenn ihr eure ungesteigerten Charaktere mitbringt, bereite ich euch den "Kampf um den Pantoffelsee" vor, den wir wegen akuter Erschöpfung nur kurz erzählt haben. (Die Midgard-Massenkampfregeln wollte ich schon lange mal probieren)
  • Im Anmeldeformular ein Feld ergänzen: "Tagesverbrauch Cola Zero in Litern"
  • Endlich Katzengold anzubieten.

Zu den Sternen
Läufer

Bearbeitet von Läufer
Rechtschreibung
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
vor 44 Minuten schrieb Läufer:

Ich auch! Also:

  • Ich bedanke mich bei allen Bedankern - sowohl hier im Forum als auch dort vor Ort. Weil so einem kleinen Orgamenschling tut das gut, wenn er er für seine Arbeit gelobt wird.
  • Danke an alle Mitorgas und sonstige Mithelfer beim Con. Das schließt die Künsterlerin der Tassenbilder, Kinderbetreuer und JH-Team ausdrücklich mit ein. 
  • Danke an alle Spielleiter (dass sich das Spielleitermikado dann fast immer recht schnell aufgelöst hat)
  • Danke an alle Conbesucher für die schöne Zeit. Insbesondere fand ich es angenehm, wie entspannt die Stimmung war und und wie unkompliziert alles abgelaufen ist.
  • Danke an alle meine Mitspieler

Für den nächsten Con plane ich:

  • Besseres Wetter zum Lagerfeuer
  • Die Runde um den Pantoffelsee: Wenn ihr eure ungesteigerten Charaktere mitbringt, bereite ich euch den "Kampf um den Pantoffelsee" vor den wir wegen akuter Erschöpfung nur kurz erzählt haben. (Die Midgard-Massenkampfregeln wollte ich schon lange mal probieren)
  • Im Anmeldeformular ein Feld ergänzen: "Tageserbrauch Cola Zero in Litern"
  • Endlich Katzengold anzubieten.

Zu den Sternen
Läufer

.... gerüchteweise soll es auch einen speziellen Raum geben :agadur: :cdg: :satisfied:

:wave:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...