Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_304183

Ich finde wir sollten auch einmal dem "Unbekannten Midgardspieler" gedenken.

Moderne Gesellschaften zeichnet so eine symbolische Handlung aus.

Deshalb nochmal

a und d.

(Ich werde jetzt dem "Unbekannten Midgardspieler" eine ewiges Teelicht auf meinem Schreibtisch anzünden. Im Gedenken an diesen Spieler schlage ich den 4. August als offiziellen Forumsfeiertag vor.

comment_304184

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Dengg Moorbirke @ Aug. 04 2002,18:47)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich finde wir sollten auch einmal dem "Unbekannten Midgardspieler" gedenken.<span id='postcolor'>

Na ich hoffe doch, es gibt mehr von der Sorte! biggrin.gif

• 2 Wochen später...
comment_304158

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Karu @ Aug. 18 2002,14:59)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Habe dann alles verkauft und versuche gerade auf den alten Stand zurückzukommen.<span id='postcolor'>

Das hat sich dann ja nicht gerade gelohnt. Bei eBay oder ähnlichem kann man ja z.T. schon ein Vermögen für sowas lassen.

comment_304167

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Aug. 18 2002,23:52)</td></tr><tr><td id="QUOTE">a&d  24mal

b&d   6mal

d       3mal

a&d   1mal

c&b   1mal

c       1mal

d       1mal<span id='postcolor'>

Da stimmt doch irgendwas nicht:

a&d führst du 2mal auf, genauso kommt d 2mal vor.

comment_304194

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Aug. 19 2002,14:49)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Danke für den Hinweis! wave.gif<span id='postcolor'>

Bitte! wave.gif

(man tut ja alles, um die Statistiken möglichst korrekt zu halten)

• 1 Monat später...
  • 6 Monate später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.