Zum Inhalt springen

Junga_Mohani

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. 1 x a und weil es so viel Spaß gemacht hat zu steigern noch 4 x b und grad noch ziemlich unschlüssig ob ein d hinzukommt
  2. Wenn man einen erwürfelten Praxispunkt einsetzen will, muss man dann die KEP (also nur bei Waffenfertigkeiten, bei allem andern bekommt man die EP ja geschenkt) auch "bezahlen", also in GFP umwandeln, wenn der Versuch schief läuft, man sich also mit den Prozentwürfel verwürfelt ? Ich mein das wird ja auf die Dauer ziemlich teuer, wenn man sich mal so hochgradige Waffenfertigkeiten anschaut. Mein SL handhabt dass nämlich so und würd mich mal interessieren wie ihr das seht, im Regelwerk hab ich nix genaues gefunden.... Danke
  3. Hallöchen, also wenn mein Zwerg in irgendeinem Abenteuer sagen wir einen richtig dicken supergeschliffenen Smaragd findet, dann kauft ihm der Händler den ja nur für ca. 10% seines Wertes ab, sagen wir mal für 600 Goldmünzen. So, welchen Wert hat der gar liebliche Smaragd denn, wenn der Zwerg ihn in seinen Graderhöhungsschatz reinsteckt? Auch nur 600 GM oder 6000 oder wieviel ? Firma dankt...
  4. Also wir handhaben dass in der Gruppe so: Goldmünze hat die Größe von nem 50 Pfennigstück und wiegt 2 Gramm Golddukaten (15 Goldmünzen wert) hat die Größe von nem 2 Mark Stück und wiegt 10 Gramm Platinmünze (100 Goldmünzen wert) hat die Größe von nem 10 Pfennigstück und wiegt 6 Gramm Mir ist klar dass es schon Edelsteine gibt die 100 Goldmünzen wert sind, aber wie vorher schon gesagt wurde müsste da ja jeder ein Edelsteinexperte sein um sagen zu könne wie es denn jetzt um den Wert des guten Steines steht...
×
×
  • Neu erstellen...