Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_302321

Moin Moin!

Da ich in meinen Abenteuern die Informationen die bisher ueber den Zyklus der dunklen Meister bekannt sind, eingestreut habe, wuerde mich mal interessieren ob dieser ueberhaupt noch lebt, nach dem Motto "Es ist nicht tot was ewig ruht". Gibt es in dem geplanten Band, die Fahrt der schwarzen Galeere vielleicht wieder Hinweise?

Weiss da jemand bescheid, ich bin mir naemlich gar nicht mehr sicher.

Vafhtrudnir!

comment_302325

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Vafthrudnir @ Sep. 23 2002,16:38)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Da ich in meinen Abenteuern die Informationen die bisher ueber den Zyklus der dunklen Meister bekannt sind, eingestreut habe, wuerde mich mal interessieren ob dieser ueberhaupt noch lebt, nach dem Motto "Es ist nicht tot was ewig ruht". Gibt es in dem geplanten Band, die Fahrt der schwarzen Galeere vielleicht wieder Hinweise?<span id='postcolor'>

Ja.

Rainer

comment_302328

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ Sep. 24 2002,17:15)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Vafthrudnir @ Sep. 23 2002,16:38)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Da ich in meinen Abenteuern die Informationen die bisher ueber den Zyklus der dunklen Meister bekannt sind, eingestreut habe, wuerde mich mal interessieren ob dieser ueberhaupt noch lebt, nach dem Motto "Es ist nicht tot was ewig ruht". Gibt es in dem geplanten Band, die Fahrt der schwarzen Galeere vielleicht wieder Hinweise?<span id='postcolor'>

Ja.

Rainer<span id='postcolor'>

Warum ist der Mann bloß immer so kurz angebunden? biggrin.gif

Barmont, amüsiert.

comment_302319

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Barmont @ Sep. 27 2002,22:36)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ Sep. 24 2002,17:15)</td></tr><tr><td id="QUOTE">

Da ich in meinen Abenteuern die Informationen die bisher ueber den Zyklus der dunklen Meister bekannt sind, eingestreut habe, wuerde mich mal interessieren ob dieser ueberhaupt noch lebt, nach dem Motto "Es ist nicht tot was ewig ruht". Gibt es in dem geplanten Band, die Fahrt der schwarzen Galeere vielleicht wieder Hinweise?
<span id='postcolor'>

Ja.

Rainer

Barmont, amüsiert.<span id='postcolor'>

Weil.

Alex

comment_302329

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Barmont @ Sep. 26 2002,23:36)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ Sep. 24 2002,17:15)</td></tr><tr><td id="QUOTE">

<span id='postcolor'>

Ja.

Rainer

Barmont, amüsiert.<span id='postcolor'>

Also gut:

Ja, vielleicht.

Rainer

comment_302323

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ Sep. 30 2002,19:08)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Barmont @ Sep. 26 2002,23:36)</td></tr><tr><td id="QUOTE">

<span id='postcolor'>

Ja.

Rainer

Barmont, amüsiert.

Also gut:

Ja, vielleicht.

Rainer<span id='postcolor'>

Hier ist der Beweis: Weniger ist manchmasl mehr!  biggrin.gif

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.