Widukind Geschrieben 21. Oktober 2023 Autor report Teilen Geschrieben 21. Oktober 2023 vor 2 Stunden schrieb Abd al Rahman: Mich zu übersehen ist ja schon irgendwie ein Kompliment Kommt darauf an, ob man vorbei oder oben drüber geschaut hat. 1 Link zu diesem Kommentar
daaavid Geschrieben 21. Oktober 2023 report Teilen Geschrieben 21. Oktober 2023 ich wäre dann auch gerne auf der Warteliste. 1 Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 21. Oktober 2023 report Teilen Geschrieben 21. Oktober 2023 Ja nun. Ich folge Widukind und Abd. Und jetzt? Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 21. Oktober 2023 report Teilen Geschrieben 21. Oktober 2023 vor 7 Minuten schrieb Bruder Buck: Ja nun. Ich folge Widukind und Abd. Und jetzt? Sich in Geduld üben?! 1 Link zu diesem Kommentar
AzubiMagie Geschrieben 22. Oktober 2023 report Teilen Geschrieben 22. Oktober 2023 vor 10 Stunden schrieb Slüram: Sich in Geduld üben?! Als nächstes dem Account von Elon Musk folgen - sofern der bereits eingeladen wurde. Azu (gibt Twitter Rat) bi 1 Link zu diesem Kommentar
AzubiMagie Geschrieben 29. Oktober 2023 report Teilen Geschrieben 29. Oktober 2023 Ich bin drin https://bsky.app/profile/peterbnoob.bsky.social Azu (ich konnte nur Widukind finden ) bi 1 Link zu diesem Kommentar
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 30. Oktober 2023 report Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 vor 20 Stunden schrieb AzubiMagie: Ich bin drin https://bsky.app/profile/peterbnoob.bsky.social Azu (ich konnte nur Widukind finden ) bi Mich hast Du auch gefunden ... Link zu diesem Kommentar
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 30. Oktober 2023 report Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 Code an @daaavid geschickt. 1 Link zu diesem Kommentar
Kazzirah Geschrieben 8. November 2023 report Teilen Geschrieben 8. November 2023 Bin nun auch da: @Kazzirah 1 Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 8. November 2023 report Teilen Geschrieben 8. November 2023 1 minute ago, Kazzirah said: Bin nun auch da: @Kazzirah 2 Link zu diesem Kommentar
Kazzirah Geschrieben 8. November 2023 report Teilen Geschrieben 8. November 2023 vor 8 Minuten schrieb Abd al Rahman: Muharharhar 1 1 Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 11. November 2023 report Teilen Geschrieben 11. November 2023 Habe einen Code zu vergeben ... 1 Link zu diesem Kommentar
daaavid Geschrieben 11. November 2023 report Teilen Geschrieben 11. November 2023 ich auch Link zu diesem Kommentar
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 20. November 2023 report Teilen Geschrieben 20. November 2023 Falls jemand möchte, ich habe mal wieder einen Code zu vergeben... Link zu diesem Kommentar
Randver MacBeorn Geschrieben 20. November 2023 report Teilen Geschrieben 20. November 2023 Wenn die meisten bereits gut versorgt sind würde ich mich auch über einen Code freuen. Link zu diesem Kommentar
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 20. November 2023 report Teilen Geschrieben 20. November 2023 vor 7 Minuten schrieb Randver MacBeorn: Wenn die meisten bereits gut versorgt sind würde ich mich auch über einen Code freuen. kommt per PN 1 Link zu diesem Kommentar
Randver MacBeorn Geschrieben 27. November 2023 report Teilen Geschrieben 27. November 2023 Ich bin mal vorläufig als viking6.bsky.social drin. 3 Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 28. November 2023 report Teilen Geschrieben 28. November 2023 Und ich darf inzwischen auch Freigabecodes vergeben. Link zu diesem Kommentar
Widukind Geschrieben 28. November 2023 Autor report Teilen Geschrieben 28. November 2023 Wer mir auf Bluesky folgt: nette Leute, die ich entweder ganz persönlich kenne oder mit denen ich (manchmal schon auf X) netten Kontakt hatte und natürlich die tolle MIDGARD-Community Wer mir auf X (Twitter) folgt: leicht bekleidete Damen, die ein oder zwei Bikini-Fotos von sich gepostet haben und sonst nichts, wenn man sie anschreibt, locken sie einen auf irgendwelche Bezahlseiten.... Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 28. November 2023 report Teilen Geschrieben 28. November 2023 vor 25 Minuten schrieb Widukind: leicht bekleidete Damen, die ein oder zwei Bikini-Fotos von sich gepostet haben und sonst nichts, wenn man sie anschreibt, locken sie einen auf irgendwelche Bezahlseiten.... Was hast du ihnen den geschrieben? Link zu diesem Kommentar
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 28. November 2023 report Teilen Geschrieben 28. November 2023 vor 31 Minuten schrieb Widukind: Wer mir auf Bluesky folgt: nette Leute, die ich entweder ganz persönlich kenne oder mit denen ich (manchmal schon auf X) netten Kontakt hatte und natürlich die tolle MIDGARD-Community Wer mir auf X (Twitter) folgt: leicht bekleidete Damen, die ein oder zwei Bikini-Fotos von sich gepostet haben und sonst nichts, wenn man sie anschreibt, locken sie einen auf irgendwelche Bezahlseiten.... Zunächst hatte ich auf twitter Follower aus dem Themenbereich (Politik, vor allem Sicherheitspolitik, Schach), der mich dort interessiert. Seit es "X" ist, kommen die Neu-Follower aus dem "leichtbekleideten weiblichen" Bereich oder die Follower wollen einem BitCoin andrehen. 1 1 Link zu diesem Kommentar
Widukind Geschrieben 28. November 2023 Autor report Teilen Geschrieben 28. November 2023 vor 16 Minuten schrieb Einskaldir: Was hast du ihnen den geschrieben? Vielleicht hätte ich ein Musikvideo verlinken sollen: (1494) Fettes Brot - Bettina, zieh dir bitte etwas an (Official) - YouTube 1 1 Link zu diesem Kommentar
Randver MacBeorn Geschrieben 28. November 2023 report Teilen Geschrieben 28. November 2023 vor 19 Minuten schrieb Leachlain ay Almhuin: Zunächst hatte ich auf twitter Follower aus dem Themenbereich (Politik, vor allem Sicherheitspolitik, Schach), der mich dort interessiert. Seit es "X" ist, kommen die Neu-Follower aus dem "leichtbekleideten weiblichen" Bereich oder die Follower wollen einem BitCoin andrehen. Vielleicht bin ich ja bei BlueSky falsch und hätte mich bei Twitter anmelden sollen? 1 5 Link zu diesem Kommentar
AzubiMagie Geschrieben 28. November 2023 report Teilen Geschrieben 28. November 2023 vor 9 Minuten schrieb Randver MacBeorn: Vielleicht bin ich ja bei BlueSky falsch und hätte mich bei Twitter anmelden sollen? Zu spät, das heißt jetzt X aber ich empfehle dir das Original, nimm den X-Hamster. Azu ( ) bi 1 Link zu diesem Kommentar
Widukind Geschrieben 28. November 2023 Autor report Teilen Geschrieben 28. November 2023 vor 1 Minute schrieb AzubiMagie: Zu spät, das heißt jetzt X aber ich empfehle dir das Original, nimm den X-Hamster. Azu ( ) bi da haben die leicht bekleideten Damen wenigstens ihren Sinn (habe ich gehört) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge