Widukind Geschrieben 30. August 2023 report Teilen Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) Bluesky ist ein Kurznachrichtendienst von Twitter-Gründer Jack Dorsey und ist ähnlich wie X, aber dezentral. Man braucht einen Einladungscode von einem Mitglied. Falls jemand von Euch schon dabei ist, ich würde mich über einen Code freuen. Hier die Liste, wer alles einen Code wünscht und wer einen hat: Widukind Leachlain Bruder Buck Abd al Rahman malekhamoves AzubiMagie daaavid Bearbeitet 31. Oktober 2023 von Widukind 1 1 Link zu diesem Kommentar
Kazzirah Geschrieben 30. August 2023 report Teilen Geschrieben 30. August 2023 Ich mag diese Einladungscodephase immer nicht. Aber es wäre sehr gut, wenn Bluesky hielte, was es verspricht. Mastodon scheint ja nicht aus der Nische raus zu kommen. 1 Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 31. August 2023 report Teilen Geschrieben 31. August 2023 Im Moment scheint Thread in den USA richtig gut zu laufen. Link zu diesem Kommentar
Widukind Geschrieben 5. Oktober 2023 Autor report Teilen Geschrieben 5. Oktober 2023 Ich habe meinen Code bekommen. Wenn ihr einen möchtet, kann ich einen weitergeben, sobald ich einen habe. @widukind.bsky.social Link zu diesem Kommentar
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 5. Oktober 2023 report Teilen Geschrieben 5. Oktober 2023 vor 9 Minuten schrieb Widukind: Ich habe meinen Code bekommen. Wenn ihr einen möchtet, kann ich einen weitergeben, sobald ich einen habe. @widukind.bsky.social Link zu diesem Kommentar
Widukind Geschrieben 5. Oktober 2023 Autor report Teilen Geschrieben 5. Oktober 2023 vor 1 Minute schrieb Leachlain ay Almhuin: Sobald ich einen habe... Link zu diesem Kommentar
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 5. Oktober 2023 report Teilen Geschrieben 5. Oktober 2023 @Widukind Nicht vergessen Sollte ich vorher schon von jemand anderem einen bekommen haben (oder vom Unternehmen selbst) sage ich natürlich Bescheid. 1 Link zu diesem Kommentar
Widukind Geschrieben 5. Oktober 2023 Autor report Teilen Geschrieben 5. Oktober 2023 Zur Steigerung der Vorfreude: Bluesky: Alles, was Sie über den neuen Twitter-Konkurrenten wissen müssen vor allem den Teil mit Wie bekommt man einen Invite-Code? sorgfältig lesen... 2 Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 6. Oktober 2023 report Teilen Geschrieben 6. Oktober 2023 Hhhhm, da könnte ich mitmachen wollen. 1 Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 6. Oktober 2023 report Teilen Geschrieben 6. Oktober 2023 23 hours ago, Widukind said: Zur Steigerung der Vorfreude: Bluesky: Alles, was Sie über den neuen Twitter-Konkurrenten wissen müssen vor allem den Teil mit Wie bekommt man einen Invite-Code? sorgfältig lesen... Ich versprech Dir keine Bilder von umterm Tisch zu schicken? 1 Link zu diesem Kommentar
Widukind Geschrieben 6. Oktober 2023 Autor report Teilen Geschrieben 6. Oktober 2023 Ok, ich verspreche Euch, sobald ich einen Code habe, vergebe ich den hier in der Reihenfolge dieses Stranges. 2 Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 11. Oktober 2023 report Teilen Geschrieben 11. Oktober 2023 Dann schreibe ich mich mal in die Warteliste mit ein ;-) Link zu diesem Kommentar
Widukind Geschrieben 11. Oktober 2023 Autor report Teilen Geschrieben 11. Oktober 2023 Natürlich können diejenigen, die jetzt von mir einen Code bekommen haben, dann auch andere aus diesem Strang versorgen, sobald sie selbst einen vom System bekommen haben. Link zu diesem Kommentar
AzubiMagie Geschrieben 18. Oktober 2023 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2023 Ich warte auch schon eine Weile auf eine Einladung und geb's jetzt auf, auf normalen Weg (Zeitablauf) da dran zu kommen. Deshalb schreibe ich mich hier auch in die Warteliste ein. Azu ( ) bi 1 Link zu diesem Kommentar
Widukind Geschrieben 18. Oktober 2023 Autor report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2023 Ich sammle jetzt im ersten Beitrag, wer einen Code möchte und streiche, wer schon einen hat. Also meldet euch bitte, wenn ihr einen Code bekommen habt. 1 Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 19. Oktober 2023 report Teilen Geschrieben 19. Oktober 2023 Am 5.10.2023 um 13:32 schrieb Widukind: Ich habe meinen Code bekommen. Wenn ihr einen möchtet, kann ich einen weitergeben, sobald ich einen habe. @widukind.bsky.social Ui, ich folge dir. 1 Link zu diesem Kommentar
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 20. Oktober 2023 report Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 Am 6.10.2023 um 16:50 schrieb Abd al Rahman: Ich versprech Dir keine Bilder von umterm Tisch zu schicken? Code verschickt. 1 1 Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 20. Oktober 2023 report Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 Bin drin als @Bannsnger 1 Link zu diesem Kommentar
Widukind Geschrieben 20. Oktober 2023 Autor report Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 vor 46 Minuten schrieb Abd al Rahman: Bin drin als @Bannsnger sicher? Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 20. Oktober 2023 report Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 29 minutes ago, Widukind said: sicher? Ja: Link zu diesem Kommentar
Widukind Geschrieben 20. Oktober 2023 Autor report Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb Abd al Rahman: Ja: Merkwürdig. Egal, ich hab dich gefunden. Bearbeitet 20. Oktober 2023 von Widukind 1 Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 20. Oktober 2023 report Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 vor 5 Stunden schrieb Widukind: Merkwürdig. Egal, ich hab dich gefunden. Man muss bei der Suche das obligatorische ".bsky.social" mit angeben. 1 Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 20. Oktober 2023 report Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 3 hours ago, Bruder Buck said: Man muss bei der Suche das obligatorische ".bsky.social" mit angeben. Widukind hab ich auch ohne gefunden. Link zu diesem Kommentar
Widukind Geschrieben 21. Oktober 2023 Autor report Teilen Geschrieben 21. Oktober 2023 vor 6 Stunden schrieb Abd al Rahman: Widukind hab ich auch ohne gefunden. Ich bin ja auch groß. 1 Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 21. Oktober 2023 report Teilen Geschrieben 21. Oktober 2023 4 hours ago, Widukind said: Ich bin ja auch groß. Mich zu übersehen ist ja schon irgendwie ein Kompliment 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge