Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

• 2 Wochen später...
  • Ersteller
comment_3636754

Wer mir auf Bluesky folgt:

nette Leute, die ich entweder ganz persönlich kenne oder mit denen ich (manchmal schon auf X) netten Kontakt hatte und natürlich die tolle MIDGARD-Community

Wer mir auf X (Twitter) folgt:

leicht bekleidete Damen, die ein oder zwei Bikini-Fotos von sich gepostet haben und sonst nichts, wenn man sie anschreibt, locken sie einen auf irgendwelche Bezahlseiten....

comment_3636775
vor 31 Minuten schrieb Widukind:

Wer mir auf Bluesky folgt:

nette Leute, die ich entweder ganz persönlich kenne oder mit denen ich (manchmal schon auf X) netten Kontakt hatte und natürlich die tolle MIDGARD-Community

Wer mir auf X (Twitter) folgt:

leicht bekleidete Damen, die ein oder zwei Bikini-Fotos von sich gepostet haben und sonst nichts, wenn man sie anschreibt, locken sie einen auf irgendwelche Bezahlseiten....

Zunächst hatte ich auf twitter Follower aus dem Themenbereich (Politik, vor allem Sicherheitspolitik, Schach), der mich dort interessiert. Seit es "X" ist, kommen die Neu-Follower aus dem "leichtbekleideten weiblichen" Bereich oder die Follower wollen einem BitCoin andrehen.

comment_3636796
vor 19 Minuten schrieb Leachlain ay Almhuin:

Zunächst hatte ich auf twitter Follower aus dem Themenbereich (Politik, vor allem Sicherheitspolitik, Schach), der mich dort interessiert. Seit es "X" ist, kommen die Neu-Follower aus dem "leichtbekleideten weiblichen" Bereich oder die Follower wollen einem BitCoin andrehen.

Vielleicht bin ich ja bei BlueSky falsch und hätte mich bei Twitter anmelden sollen? :lookaround:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.