Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_3636109
vor 5 Stunden schrieb Hornack Lingess:

:panic: Die Treppe des Todes  :panic:

Ich liebe diese Treppe. Beim ersten Mal habe ich mich gar nicht getraut, diese hinauf zu gehen. Aber nach und nach war ich so mit ihr vertraut, dass ich locker vier volle Kaffeetassen (in jeder Hand zwei) hinauf tragen konnte. 

comment_3636111
vor 10 Minuten schrieb LarsB:

Ich liebe diese Treppe. Beim ersten Mal habe ich mich gar nicht getraut, diese hinauf zu gehen. Aber nach und nach war ich so mit ihr vertraut, dass ich locker vier volle Kaffeetassen (in jeder Hand zwei) hinauf tragen konnte. 

Die Art der Abwartsfortbewegung ist auch eher das.... Problem..... :panic:

• Ersteller
comment_3636239
vor 6 Stunden schrieb Slüram:

Schmerzt der Popo jetzt? :uhoh:

Nein, ich bin nicht hingefallen - geradezu geschwebt. Vielleicht auch nur geübt darin, den Körperschwerpunkt über den Beinen zu halten. 

• Ersteller
comment_3636469
vor 21 Minuten schrieb stefanie:

Sage mir bitte mal jemand - was gab es denn als Spielleitergeschenk? Gab es auch ein Spielergeschenk?

Nur Spielleiter, und es war ein Abenteuer von Thomas Losleben, Auftakt zu einer Urruti-Kampagne: DDD Südcon Exklusiv Edition Nr 17: Das Land jenseits des verlorenen Horizonts. 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.