Zum Inhalt springen

Do-Fr Begruessung: Auf den Planken der Arutha


Dyffed

Empfohlene Beiträge

Am 28.7.2023 um 16:44 schrieb jul:

ich würde gern meinen Barden/Schlangenbeschwörer spielen dann ist zumindest für Unterhaltung gesorgt und das Schiff ist hinter Rattenfrei

Wir koennen das vor Ort nochmal anschauen. Ich sehe schon - wenn der Tiermeister auf den Barden trifft, der Zoo über Bord entsorgt wird und der Schamane dann sein Statement dazu abgibt (er ist ja weltoffen, weil länger in Alba gewesen) - das wird eine lustige Runde.

Bearbeitet von Dyffed
Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Dyffed:

Wir koennen das vor Ort nochmal anschauen. Ich sehe schon - wenn der Tiermeister auf den Barden trifft, der Zoo über Bord entsorgt wird und der Schamane dann sein Statement dazu abgibt (er ist ja weltoffen, weil länger in Alba gewesen) - das wird eine lustige Runde.

Das ist doch alles Hexerei, da müssen wir die Wasserprobe machen - Wer oben schwimmt ist ein Hexer!

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Dyffed:

Ich sehe schon - wenn der Tiermeister auf den Barden trifft, der Zoo über Bord entsorgt wird und der Schamane dann sein Statement dazu abgibt (er ist ja weltoffen, weil länger in Alba gewesen) - das wird eine lustige Runde.

... nur dass dieser zoo aus ca. 15 wölfen, 2 raben und einem wurm besteht... da stellt sich eher die frage, ob die überhaupt an bord gelassen werden.

Link zu diesem Kommentar
Am 28.7.2023 um 00:04 schrieb Hiram ben Tyros:

Ich bringe neben Wein und Whisky auch Baguette von unserem Bäcker mit, wirklich sehr lecker. Falls Allergien gegen (Wal-)Nuß oder (getrocknete) Tomate bestehen bitte melden.

soll ich auf der Anfahrt einen Käseladen Plündern? Welche Sorten wären genehm?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb Toro:

Was Dir schmeckt. Von meiner Seite wird es auch Käse geben. Nur die Menge nicht übertreiben, der kommt sonst nicht weg.

Hat jemand einen guten Antipasti Laden in Reichweite (Oliven nStuff?)

Antipasti nicht aber ich bringe frische Tomaten aus unserem Garten mit.

P.S. Deshalb wird es auch 1 normales Baguette und 1 Baguette mit Nuss.

Bearbeitet von Hiram ben Tyros
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...