Jump to content

Midgard WestCon 2022 - Der Schwampf


dabba

Recommended Posts

Midgard WestCon Numero XVI im kommenden Februar. #hoffentlich

Die Einladungen sind raus. 📧

 

Wird Königin Corona uns die Con-Ampel auf grün stellen? :whatsthat:

 

Bitte beachten: ⚠️

9 hours ago, Meeresdruide said:

Bahnstrecke... teilweise weggespült

Bundesstraße... teilweise weggespült

D. h. die Anfahrt kann wegen Umleitungen & Schienenersatzverkehren länger dauern. :warten:Der Abschnitt der Bahnstrecke bei Blankenheim wird wohl erst im Herbst 2022 repariert.

Link to comment
  • dabba changed the title to Midgard WestCon 2022 - Der Schwampf
vor 11 Minuten schrieb Nomo Sikeron:

So. Meine Anmeldung ist raus.
Ich freue mich riesig und hoffe das bis Februar wieder alles im grünen Bereich ist.
Vielen Dank jetzt schon an alle Beteiligten für ... Ach Ihr wisst schon wofür!

 

 

Du hattest uns auf dem letzten Con was versprochen. Das spiegelt sich aber in den Anmeldungen nicht wieder. 😉

Link to comment
vor 1 Minute schrieb Dror:

Du hattest uns auf dem letzten Con was versprochen. Das spiegelt sich aber in den Anmeldungen nicht wieder. 😉

😞 Da hast Du Recht.. meine Frau hatte Bedenken das die drei fast alleine da sein werden
Aber:

Ich melde gerne noch nach wenn noch ein paar andere Kinder angemeldet sind. 🤝

Link to comment
vor 2 Minuten schrieb Meeresdruide:

Nicht nur deswegen. Auch die Anreise wird nächstes Jahr interessant:

Bahnstrecke... teilweise weggespült

Bundesstraße... teilweise weggespült

Es existiert aber ein Schienenersatzverkehr.

Aber es sind noch 3 Monate. 🙏

Link to comment
  • Solwac locked this topic

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...