Zum Inhalt springen

Midgard WestCon 2022 - Der Schwampf


dabba

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Meeresdruide:

Wenn man sich erst in Blankenheim testet, und der Test dann positiv ist, was dann?

Mit Pech ins Quarantänehotel in der schönen Eifel. Oder was genau sagt die gerade neue Verordnung des Gesundheitsamtes dazu? Hier wären dann mal die Juristen gefragt, bitteschön! :lookaround:  :disturbed:  

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
42 minutes ago, stefanie said:

Warum ist eigentlich im Bacharach-Strang so viel los und hier so gar nicht, wo der WestCon doch ansteht und Bacharach noch lange nicht? Finde ich doof. Wäre ich in der Bacharach-Orga, fände ich es noch doofer.

Vielleicht ist das ein unbewusstes Vorsichts-Gefühl. Wenn wir alle leise sind, kann uns das Corona-Monster nicht finden. ;)

Im Ernst: Bei Bacharach läuft eben gerade die Anmelde- und Bestätigungs-Phase, die war bei uns im November 2021, da war hier im Strang auch Remmi und Demmi.

Link zu diesem Kommentar

!Achtung!

Es gibt eine Amtliche Unwetterwarnung explizit auch für das Gebiet der Eifel in der Blankenheim liegt. Es soll Sturm bis zu Orkanstärke geben. Beginnend ab heute Abend. Höhepunkt soll in der Mitte der Nacht bis morgen Vormittag sein. Es kann zu Behinderungen bei der Anfahrt führen und es besteht die Möglichkeit von Zugausfällen. Wie die Jugendherberge mir mitteilte kann es dadurch morgen auch zur Verzögerungen im Ablauf kommen.

Passt auf euch auf und seid vorsichtig wenn ihr morgen anreist.

Gruß Thomas, der hofft heute vor dem Sturm auf der Burg zu sein.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Dror:

!Achtung!

Es gibt eine Amtliche Unwetterwarnung explizit auch für das Gebiet der Eifel in der Blankenheim liegt. Es soll Sturm bis zu Orkanstärke geben. Beginnend ab heute Abend. Höhepunkt soll in der Mitte der Nacht bis morgen Vormittag sein. Es kann zu Behinderungen bei der Anfahrt führen und es besteht die Möglichkeit von Zugausfällen. Wie die Jugendherberge mir mitteilte kann es dadurch morgen auch zur Verzögerungen im Ablauf kommen.

Passt auf euch auf und seid vorsichtig wenn ihr morgen anreist.

Gruß Thomas, der hofft heute vor dem Sturm auf der Burg zu sein.

Gute und sichere Fahrt! :thumbs: 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...