dabba Geschrieben 20. November 2021 report Geschrieben 20. November 2021 Midgard WestCon Numero XVI im kommenden Februar. #hoffentlich Die Einladungen sind raus. 📧 Wird Königin Corona uns die Con-Ampel auf grün stellen? Bitte beachten: ⚠️ 9 hours ago, Meeresdruide said: Bahnstrecke... teilweise weggespült Bundesstraße... teilweise weggespült D. h. die Anfahrt kann wegen Umleitungen & Schienenersatzverkehren länger dauern. Der Abschnitt der Bahnstrecke bei Blankenheim wird wohl erst im Herbst 2022 repariert.
dabba Geschrieben 20. November 2021 Autor report Geschrieben 20. November 2021 In Blankenheim gibts aktuell im Tribea Gesundheitszentrum die Möglichkeit, sich kostenlos antigen- und kostenpflichtig PCR-testen zu lassen. (Ob das im Februar 2022 noch der Fall sein wird, steht natürlich in den Sternen) https://www.tribea.de/testzentrum.html
Nomo Sikeron Geschrieben 20. November 2021 report Geschrieben 20. November 2021 So. Meine Anmeldung ist raus. Ich freue mich riesig und hoffe das bis Februar wieder alles im grünen Bereich ist. Vielen Dank jetzt schon an alle Beteiligten für ... Ach Ihr wisst schon wofür!
Dror Geschrieben 20. November 2021 report Geschrieben 20. November 2021 vor 11 Minuten schrieb Nomo Sikeron: So. Meine Anmeldung ist raus. Ich freue mich riesig und hoffe das bis Februar wieder alles im grünen Bereich ist. Vielen Dank jetzt schon an alle Beteiligten für ... Ach Ihr wisst schon wofür! Du hattest uns auf dem letzten Con was versprochen. Das spiegelt sich aber in den Anmeldungen nicht wieder. 😉
Nomo Sikeron Geschrieben 20. November 2021 report Geschrieben 20. November 2021 vor 1 Minute schrieb Dror: Du hattest uns auf dem letzten Con was versprochen. Das spiegelt sich aber in den Anmeldungen nicht wieder. 😉 😞 Da hast Du Recht.. meine Frau hatte Bedenken das die drei fast alleine da sein werden Aber: Ich melde gerne noch nach wenn noch ein paar andere Kinder angemeldet sind. 🤝
Dror Geschrieben 20. November 2021 report Geschrieben 20. November 2021 4 Kinder 5, 8, 10 und 12. Mein Sohn hätte bestimmt nichts gegen 3 gleichaltrige Mädchen.
Fionn Geschrieben 20. November 2021 report Geschrieben 20. November 2021 AH............. ich habe keine Einladung bekommen. Waaaaaaruuuuum?
Meeresdruide Geschrieben 20. November 2021 report Geschrieben 20. November 2021 Am 18.11.2021 um 07:41 schrieb Dror: Dieses Jahr ist Corona bedingt einiges anders. Nicht nur deswegen. Auch die Anreise wird nächstes Jahr interessant: Bahnstrecke... teilweise weggespült Bundesstraße... teilweise weggespült
Dror Geschrieben 20. November 2021 report Geschrieben 20. November 2021 vor 2 Minuten schrieb Meeresdruide: Nicht nur deswegen. Auch die Anreise wird nächstes Jahr interessant: Bahnstrecke... teilweise weggespült Bundesstraße... teilweise weggespült Es existiert aber ein Schienenersatzverkehr. Aber es sind noch 3 Monate. 🙏
Slüram Geschrieben 20. November 2021 report Geschrieben 20. November 2021 vor 5 Minuten schrieb Meeresdruide: Nicht nur deswegen. Auch die Anreise wird nächstes Jahr interessant: Bahnstrecke... teilweise weggespült Bundesstraße... teilweise weggespült Das ist eine sehr wichtige Information - danke!
Slüram Geschrieben 20. November 2021 report Geschrieben 20. November 2021 vor 3 Minuten schrieb Dror: Es existiert aber ein Schienenersatzverkehr. Aber es sind noch 3 Monate. 🙏 Danke auch für diese Information. Jetzt heißt es sich sehr schnell schlau machen....
Gast Geschrieben 21. November 2021 report Geschrieben 21. November 2021 vor 28 Minuten schrieb Slüram: Danke auch für diese Information. Jetzt heißt es sich sehr schnell schlau machen.... Ich habe eine Fahrkarte bis Blankenheim, incl. SEV, so wie die letzten Jahre schon immer. Alles wird gut.
Kassaia Geschrieben 21. November 2021 report Geschrieben 21. November 2021 Hexe ist auch an Board - anschnallen und
Kassaia Geschrieben 21. November 2021 report Geschrieben 21. November 2021 vor 8 Stunden schrieb Bro: Ich habe eine Fahrkarte bis Blankenheim, incl. SEV, so wie die letzten Jahre schon immer. Alles wird gut. Och, das geht ja ganz entspannt
dabba Geschrieben 21. November 2021 Autor report Geschrieben 21. November 2021 9 hours ago, Dror said: Aber es sind noch 3 Monate. 🙏 Der Abschnitt um Blankenheim wird wohl erst im Herbst 2022 repariert. https://gerolstein.org/de/nachrichten/details-nachrichten/schienenersatzverkehr-fuer-eifelstrecke-mit-bussen-bis-auf-weiteres.html
Jürgen Buschmeier Geschrieben 21. November 2021 report Geschrieben 21. November 2021 Anmeldung und Überweisung sind erledigt.
alf04 Geschrieben 21. November 2021 report Geschrieben 21. November 2021 vor 50 Minuten schrieb Kassaia: Hexe ist auch an Board - anschnallen und
Dror Geschrieben 21. November 2021 report Geschrieben 21. November 2021 vor 2 Minuten schrieb alf04: Keine Panic. Im Gegensatz zu ihr kennst du die Burg. Sie wird dich da nie finden. Du versteckst dich und ich Schwampfe dann mit Ihr. 😈
alf04 Geschrieben 21. November 2021 report Geschrieben 21. November 2021 vor 4 Minuten schrieb Dror: Du versteckst dich und ich Schwampfe dann mit Ihr. 😈 och nö, das mach ich dann schon selber 😁
Kassaia Geschrieben 21. November 2021 report Geschrieben 21. November 2021 vor 4 Stunden schrieb alf04: och nö, das mach ich dann schon selber 😁 Schwampf - der ultimative Köder - klappt immer
Thufir Hawatt Geschrieben 21. November 2021 report Geschrieben 21. November 2021 Angemeldet und überwiesen. Dieses Mal mit Sohn und dessen Freundin.
Lukarnam Geschrieben 21. November 2021 report Geschrieben 21. November 2021 vor 5 Stunden schrieb Kassaia: Schwampf - der ultimative Köter - klappt immer Wuff?
Dror Geschrieben 21. November 2021 report Geschrieben 21. November 2021 vor 5 Minuten schrieb Lukarnam: Wuff? Brauchst du ein Hundekörbchen statt eines Bettes?
Lukarnam Geschrieben 21. November 2021 report Geschrieben 21. November 2021 vor 8 Minuten schrieb Dror: Brauchst du ein Hundekörbchen statt eines Bettes? Nehme ich auch, wenn mind. Queen Size und mit frisch gewaschenen Leinen, wohl duftend, bezogen.
Slüram Geschrieben 21. November 2021 report Geschrieben 21. November 2021 vor 28 Minuten schrieb Dror: Brauchst du ein Hundekörbchen statt eines Bettes?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.