Jump to content

Mittwoch - Der Glanz der Mondscheibe


Recommended Posts

Spielleiter: Heidenheim
Anzahl der Spieler: 4-6 (2 Plätze würde ich gern für Interessenten vor Ort freihalten)
System: M5 (SL entscheidet diktaorisch in allen Regelzweifelsfällen; M4 Figuren können gern mitspielen)
Grade der Abenteuer: 1 - 4
Beginn: Mittwoch, wenn alle da sind, ca. 16:00 Uhr
Dauer: bis ca. 24:00 Uhr
Art des Abenteuers: (Dorf, Detektiv, Wildnis, Dungeon - alles dabei)

Auf dem Weg von Byrne nach Prioresse erreichen die Abenteurer gegen Abend das albische Fischerdorf Seafal. Es trifft sich gut, dass hier der fröhliche Sheldon, der Wirt "Zum Fröhlichen Fisch" Kost und Logis für die Reisenden anbietet. Welche Abenteuer hier wohl lauern?

Für den ersten Abend des Nordlichtcon scheint mir dieses Abenteuer für niedrige Grade (M5) gut geeignet und es sollte wohl auch noch genügend Spieler geben, die dieses kleine (Kauf)Abenteuer noch nicht kennen. Wer Lust auf lockeres Rollenspiel hat, melde sich bitte mit Nick, Figurname, -klasse und Grad. Geeignet für Anfänger und Experten. Nur Regelfanatiker haben es vielleicht schwer mit mir.

Mitspieler:

1. Kessegorn, Thaumaturg/Ermittler, Grad 2
2. Monique, Dorima, Gnom, Spitzbübin, Grad 1
3. Mogadil (überlegt noch)
4. Jürgen
5. (wird vor Ort vergeben)
6. (wird vor Ort vergeben)

 

Edited by Heidenheim
Link to comment
  • Heidenheim changed the title to Mittwoch - Der Glanz der Mondscheibe
×
×
  • Create New...