Mogadil Geschrieben 15. Juni 2021 report Geschrieben 15. Juni 2021 (bearbeitet) Die Jagd nach dem Grünen Juwel vom Sabil Spielleiter: Mogadil Anzahl der Spieler: 6 Grade der Figuren: ca. 10 - 20 (M5) Anmerkung: Wenn es wieder mal alle nur so gerade auf Grad 10 geschafft haben wird es nicht gerade einfacher, ist aber für die meisten Gruppenzusammensetzungen machbar. Voraussichtlicher Beginn: Samstag 9:30 Voraussichtliche Dauer: 15 Stunden Art des Abenteuers: Reise, Nachforschungen, Dungeon Voraussetzung/Vorbedingung: eine gewisse Grundneugier; besonders geeignet (aber nicht ausschließlich) für forschende Zauberer (Magister & Magier, Hexen & Hexenjäger...) und sonstige magische Theoretiker Beschreibung: Nach einem zufälligen gemeinsamen Nachtlager in den Bergen kommt es zu einer zufälligen Entdeckung. Neugierig gemacht geht man gemeinsam auf die Suche nach einem Schatz Hinweis: Ich leite nach M5. Also wären M5-Charaktere von großem Vorteil, da doch viele Zauber im Detail anders sind. Erfahrungsgemäß hilft es, wenn das eine oder andere Arkanum und Mysterium am Tisch bereit liegt. 😉 Vielleicht mögt ihr ja schon mal einen Charakter mit Klasse nennen, den ihr spielen wolltet? Eine ausgewogene Gruppenzusammenstellung ist hier keine Voraussetzung. 😉 Spieler / Charakter: 1) Chang / Saleema (Bestienjägerin) Gr. 19 2) Gruga / vermutlich Mme. Dambala (Hexe) 3) Ragna74 / (Gmonin/ Schattenweberin Grad 10 ) 4) Eleonora ((Ermittlerin Grad 14) 5) Beruh / Schamanin Ajla Grad 15 6) JoBaSa / Amonedthorr, Sc Grad 18 Bearbeitet 22. Juli 2021 von Mogadil 2
Chang Geschrieben 15. Juni 2021 report Geschrieben 15. Juni 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Mogadil: Die Jagd nach dem Grünen Juwel vom Sabil Spielleiter: Mogadil Anzahl der Spieler: 6 Grade der Figuren: ca. 10 - 20 (M5) Spieler / Charakter: 1) Chang / Saleema (Bestienjägerin) 2) Gruga / vermutlich Mme. Dambala (Hexe) 3) 4) 5) 6) Das hört sich doch nett an. Ich melde mich hiermit mit meinem Filius an... Gruß, Chang Bearbeitet 15. Juni 2021 von Chang
Gruga Geschrieben 15. Juni 2021 report Geschrieben 15. Juni 2021 Es wird definitiv Mme. Dambala (Hexe) werden 1
Chang Geschrieben 15. Juni 2021 report Geschrieben 15. Juni 2021 vor 57 Minuten schrieb Bro: Wenn nicht Gruga dein Sohn ist, sollte Mogadil noch einen Platz freihalten. passt schon 😉
Ragna74 Geschrieben 2. Juli 2021 report Geschrieben 2. Juli 2021 ist das der erste Teil? Dann möchte ich auch mitspielen. Ich werde eine Gmonin/ Schattenweberin Grad 10 nehmen, wenn es für dich okay ist🙂 LG Iris
Eleonora Geschrieben 9. Juli 2021 report Geschrieben 9. Juli 2021 Hallo Frank, wenn Du einen Ermittler mitnimmst wäre ich gerne dabei. Bisher Grad 14. VG Steffi
Beruh Geschrieben 15. Juli 2021 report Geschrieben 15. Juli 2021 Hallo Frank, würde mich gerne mit meiner Schamanin Ajla Grad 15 beteiligen. Gruß Peter
JoBaSa Geschrieben 21. Juli 2021 report Geschrieben 21. Juli 2021 Hallo Frank, wenn dir zwei Schamanen nicht zuviel sind, wäre ich gerne mit Amonedthorr, Sc Grad 18 dabei ! Gruss Thomas
Empfohlene Beiträge