Zum Inhalt springen

abgeschlossen - Sa. 22.05.2021 ab 11 Uhr - Zwerge feiern Härter!


Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Chillur:

So meine lieben Spielerinnen und Spieler, es war ein sehr schönes Abenteuer mit euch. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß.
Ihr könnt nun eure Figuren bis zum 05.06.2021 aus dem Abenteuer exportieren und am 06.06. wird das Abenteuer geleert.

An die lieben Mods -> Dieses Abenteuer ist abgeschlossen und kann gerne in die abgeschlossene Runden verschoben werden.
Danke schön!

Bis vielleicht zum nächsten Mal 🙂

Lieben Dank für das wirklich sehr unterhaltsame und gute Abenteuer. Gerne wieder. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar

Ich bin etwas irritiert, da auch ich eine Danksagung formuliert hatte. Selbige habe ich oder hat das System nicht gespeichert. Also noch einmal und nicht weniger dankbar. Das Spiel hat erwartungsgemäß eine Freude wie ein richtiges, ausgelassenes Fest wie aus Jugendtagen gemacht. Die Tischgenossen, die Getränke und Speisen sowie der Rundlauf mit den herrlichen Getränkebeschreibungen und Namen und die Wettkämpfe bis zu dem Tag waren einfach klasse und schreien nach einer Wiederholung! Im zweiten Teil einem so außergewöhnlichen Gegner gegenüberzustehen wird Morjak sein Leben lang nicht vergessen genau so wenig wie die außergewöhnliche Ehrung, die uns zu Teil wurde.

Also noch einmal - vielen Dank dem Spielleiter und vielen Dank meinen tollen Mitstreitern, den "Steinschiffern"!

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...