Jump to content

Recommended Posts

Laut dem QB Waeland - Die Krieger des Nordens (S. 81 oben links - Geburt eines Abenteurers) kommen Skalden auch bei den Zwergen Nordsiraos und Vesternesses vor!

Wie geil ist das bitte! Schade, dass es nicht schon im Zwergenband Erwähnung fand und auch im Waeland QB quasi nur als Nebensatz auftaucht. Aber schön, dass den Zwergen diese Charakterklasse auch zur Verfügung steht!! Im M3 QB Waeland war mir ein derartiger Zusatz nicht aufgefallen und im Zwergen QB habe ich auch nichts gelesen.

Ich freu mich auf jeden Fall!!

'
Der E.

Edited by Einherjar
  • Like 1
Link to comment
vor 15 Stunden schrieb Einherjar:

 

Wie geil ist dass bitte! Schade, dass es nicht schon im Zwergenband Erwähnung fand und auch im Waeland QB quasi nur als Nebensatz auftaucht.

 

Sorry, ich kann mir den Hinweis nicht verkneifen: die altvordere Wissenschaft, die unsere Ahnen "Grammatik" nannten, weist den erwähnten Satz eindeutig als Hauptsatz aus. Auch das schöne Wort quasi macht daraus keinen Nebensatz.

Ist nicht böse gemeint, sei aber der Genauigkeit halber erwähnt.😄

Und geil ist das, was dieser Hauptsatz verkündet, auch meiner Meinung nach.

 

  • Haha 4
Link to comment
vor 10 Stunden schrieb Rulandor:

Sorry, ich kann mir den Hinweis nicht verkneifen: die altvordere Wissenschaft, die unsere Ahnen "Grammatik" nannten, weist den erwähnten Satz eindeutig als Hauptsatz aus. Auch das schöne Wort quasi macht daraus keinen Nebensatz.

Ist nicht böse gemeint, sei aber der Genauigkeit halber erwähnt.😄

Und geil ist das, was dieser Hauptsatz verkündet, auch meiner Meinung nach.

 

Klugscheißer kann keiner leiden! :prados:  Ich spreche aus Erfahrung!😄

  • Like 1
  • Haha 2
Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...