Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Forumler,

Ich bin gerade dabei mein erstes Abenteuer selber zu schreiben und habe mir überlegt, dass der Endgegner ein Chaosprister sein soll, doch gibt es im DFR keinen Lehrplan für diese Art von Priester. Auch hier im Forum habe ich keine Hinweise auf diese Prister gefunden. Im Arkanum sind lediglich die Lernkosten für neue Zaubersprüche aufgeführt.

 

Kann mir jemand weiter helfen??

 

Vielen Dank Hajime Tang

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Yo!

 

Auch auf die Gefahr, ausgebuht zu werden, ich bin auf der Suche nach

konkreten Daten zur Erschaffung eines Chaospriesters als Spielercharkter.

 

Sprüche und Zauber findet man im Regelwerk, aber Lernpunktekosten nicht.

 

Klaro, könnt ich mir das irgendwie selbst zusammenstellen (werd ich vermutlich auch machen), aber zu erst mal die Frage an euch.

 

Hat jemand konkret Information zu dieser Sache?

Oder nen link wo ich mehr erfahren kann?

 

Hab net so viel Zeit grad und deshalb das Forum nicht nach entsprechenden Einträgen durchforsten können, also wenn die Frage schon wo anders behandelt wurde, dann sorry.

 

Vielen Dank!

 

:wave:

 

 

derKönigVomLegoland

Link zu diesem Kommentar

Yo! :colgate:

 

Kann mir jemand die Lernpunkte für den Chaospriester zugänglich machen?

Die Sprüche finde ich im Arkanum, aber die Lernpunkte bei der Erschaffung nicht.

Angeblich gibt es Angaben dazu im Kompendium. Stimmt das?

 

Das Kompendium ist erst wieder bestellt worden, das dauert noch :plain: , ich brauch die Werte aber jetzt schon.

 

Habt Dank!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...