Zu Inhalt springen

Samstag 28.11: Der Maar

Hervorgehobene Antworten

vor 2 Minuten schrieb Yon Attan:

Wo spielt denn das Abenteuer? Also in welchem Kulturkreis?

Mfg    Yon

Am 16.11.2020 um 08:05 schrieb Räter:

Vorteilhafte Eigenschaften:  Beherrschen der Landessprache von Clanngadarn,

Dazu das Wissen, dass Räter in den letzten Jahren einige Abenteuer in Clanngadarn geleitet hat.

vor 12 Minuten schrieb Solwac:

Dazu das Wissen, dass Räter in den letzten Jahren einige Abenteuer in Clanngadarn geleitet hat.

Vielen Dank :thumbs:

Mfg  Yon, hat für Clanngardan nur einen Charakter auf Grad 6...

vor 3 Stunden schrieb KhunapTe:

Hallo,

also ich würde meinen Hut mal in den Ring werfen und gerne mitspielen, wenn noch ein Platz frei wäre. Wobei ich nur Samstag könnte.....

Boah.,... jetzt zitiere ich mich selbst... :) Egal - da mein Abenteuer auf dem Conspiracy Server immer noch nicht Online gestellt wurde, kann ich auch Freitag - da habe ich extra Urlaub genommen!
Also wenn es eine Freitagsrunde gibt, dann nimm mich bitte mit rein - oder Samstag - wo ich besser rein passe...

• Ersteller

Entschuldigt bitte mein Schweigen der letzten Tage. 
@Saboriak: Du und Eluthandir seid am Samstag fix gelistet.
@Hadschi Halef Omar : Zwei Leute zusätzlich anzumelden ist etwas zu viel. Das wäre mir zu viel Reservierung. Ginge es Dir/Euch am Freitag, wenn ihr zusammen spielen wollt? 
@KhunapTe: Du wirst am Freitag gelistet. Momentan kann ich nichts verändern bzw. bearbeiten, dieser technische Defizit legt ich aber sicher bald.
@Yon Attan : Grad 6 ist wirklich etwas zu knapp bemessen. Doch deine Mitspieler könnten dich ja beschützen.

vor 13 Stunden schrieb Bro:

Das Abenteuer steht jetzt auch im Pegasustrello. Die Spieler sollten sich da noch eintragen. Ich weiß nicht, wie sonst die Reaktionen sein werden. :notify:

Damit ist diese Runde hier gemeint. Also lieber schnell auch bei der Conspiracy eintragen.

• Ersteller

Ja das wäre toll.
Eintragen oder anhaken. Ich habe mich zwar dazu gemolden, kann aber nichts anwählen oder verändern. Leider.

• Ersteller

Die mach ich einfach aus Euren Charakterbildern.
Ich stell eines zum Bleistift rein.

Leider kann ich meinen Charakter nicht in  roll20 "Der Maar" exportieren: "This Game has Limited Vault Access You cannot export Charakters to it"

• Ersteller

Leider, Ich habe keinen vollen Account.
Da werde ich euch nötigen müssen, die Daten nochmal einzutragen.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.