Zum Inhalt springen

Transfer - So 20.12.2020 um 14 Uhr


Empfohlene Beiträge

Ich habe Slüram schon vor geraumer Zeit ein Abenteuer versprochen, das ich leiten wollte, wenn wir beide auf dem NordlichtCon sind.
Ich schätze, ich muß da mal etwas umdenken und biete es daher jetzt auf diese Weise an. 

Das Abenteuer ist für Slüram, das heißt, er sucht sich seine zwei oder drei (mehr als insgesamt vier Spieler nehme ich nicht) Mitspieler aus und auch den Zeitpunkt (an dem ich dann hoffentlich auch Zeit haben werde). 

Insofern - bekundet hier gerne Interesse und sprecht über das Abenteuer, aber es wird nicht unbedingt nach der Reihenfolge der Meldungen gehen, denn Slüram entscheidet das wer und wann (und darf sich auch aussuchen, ob ich Khorris mitschicken soll). 

 

Spielleiter: Stefanie
System: Perry Rhodan
              (ich habe Regelbuch/Romane immer noch nicht gelesen, aber bisher ging das ja auch)
Anzahl der Spieler: 3-4
Beginn: Sonntag, 20.12., um 14 Uhr
Dauer: wer weiß das schon? sechs bis acht Stunden wäre möglich, drei Sitzungen ebenso
Spielort: https://hangouts.google.com/call/IB5Cg8X5l8KkBer1_7rSACEI
              (ich sehe doch recht, daß wir uns dort, wo wir auch für "Rattenmond" waren, tummeln können, oder?)
Würfeln: wer etwas würfelt, tut das auf seinem Tisch und sagt mir, was dabei herauskam
Handzettel: wenn mir jemand erklärt, wie ich bei  https://app.roll20.net/join/7001351/KaX70g
             eine pdf einstellen kann, gibt es welche, sonst lese ich vor und beschreibe
Charakter: Charakter ist mitzubringen
              es wäre vermutlich gut, wenn die Charaktere zumindest halbwegs als Menschen verkleidet werden können
              (wenn nicht, wird es eben ein bißchen anspruchsvoller)
Beschreibung: Euch erreicht ein (telepathischer) Hilferuf, da sich nur mit Eurer Hilfe eine Katastrophe verhindern lassen kann
              ich habe das Abenteuer mal bei Unicum gespielt - Ihr hoffentlich nicht

 

Bearbeitet von stefanie
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • stefanie änderte den Titel in Transfer - Termin ist noch offen
vor 1 Minute schrieb jul:

willst du wieder den Hauskater spielen?

Naja, ich müsste als Mensch verkleidet werde können. Das war bei dem 1880-Crossover schon doof... 

Ich brauche echt mal ein PR-Midgard-Crossover in den Küstenstaaten! Dann kann ich endlich den Gestiefelten Kater spielen.

...und jetzt wieder zurück zu diesem Abenteuer!

Link zu diesem Kommentar

Hallo, ich wäre der Marvin, 29 aus NRW, ich würde, falls noch möglich, mich auf einen Platz in diesem Abenteuer bewerben wollen.

Kenntnisse besitze ich über Perry Rhodan, ich lese seit meinem 14 Lebensjahr die Silberbände, und die Heftromane habe ich auch gelesen.

Zum PR RSP besitze ich das Regelwerk und sämtliche Quellenbände, sowie bis auf "Finale für die Guardians" die komplette Kampagne und die 4 Abenteuer-PDFs, diese habe ich auch gespielt.

Wenn jmd weitere Fragen hat, einfach nur stellen : )

Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb Ruk-Tho:

Hallo, ich wäre der Marvin, 29 aus NRW, ich würde, falls noch möglich, mich auf einen Platz in diesem Abenteuer bewerben wollen.

Kenntnisse besitze ich über Perry Rhodan, ich lese seit meinem 14 Lebensjahr die Silberbände, und die Heftromane habe ich auch gelesen.

Zum PR RSP besitze ich das Regelwerk und sämtliche Quellenbände, sowie bis auf "Finale für die Guardians" die komplette Kampagne und die 4 Abenteuer-PDFs, diese habe ich auch gespielt.

Wenn jmd weitere Fragen hat, einfach nur stellen : )

Du bist völlig überqualifiziert. Ich habe genau eines von diesen Heftchen gelesen und das reichte mir schon. Trotzdem habe ich in dem System viel Spaß. :D 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

o.k., paßt auf, Slüram sagt, er würde sich folgende Mitspieler und Charaktere wünschen:

JUL - mit Teslym von Tiefenstein
alf04 - am liebsten mit Ynes du Valier, wenn sie noch in MuSchu ist, auch Shina Talora
Karim - mit Tara

Ihr drei, sagt mir bitte, ob Ihr zum einen mitspielen und zum anderen mit den genannten Charakteren mitspielen möchtet. 

Wenn ja, werde ich Euch per PN meine e-mail mitteilen, denn ich hätte gerne von jedem Charakterzettel einen Scan.

 

...ach, ja, und zum Spielen böte sich dann wohl ein Sonntag an...

 

Bearbeitet von stefanie
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb stefanie:

o.k., paßt auf, Slüram sagt, er würde sich folgende Mitspieler und Charaktere wünschen:

JUL - mit Teslym von Tiefenstein
alf04 - am liebsten mit Ynes du Valier, wenn sie noch in MuSchu ist, auch Shina Talora
Karim - mit Tara

Ihr drei, sagt mir bitte, ob Ihr zum einen mitspielen und zum anderen mit den genannten Charakteren mitspielen möchtet. 

Wenn ja, werde ich Euch per PN meine e-mail mitteilen, denn ich hätte gerne von jedem Charakterzettel einen Scan.

 

...ach, ja, und zum Spielen böte sich dann wohl ein Sonntag an...

 

ja - ja

Link zu diesem Kommentar
Am 8.11.2020 um 14:30 schrieb stefanie:

o.k., paßt auf, Slüram sagt, er würde sich folgende Mitspieler und Charaktere wünschen:

JUL - mit Teslym von Tiefenstein
alf04 - am liebsten mit Ynes du Valier, wenn sie noch in MuSchu ist, auch Shina Talora
Karim - mit Tara

Ihr drei, sagt mir bitte, ob Ihr zum einen mitspielen und zum anderen mit den genannten Charakteren mitspielen möchtet. 

Wenn ja, werde ich Euch per PN meine e-mail mitteilen, denn ich hätte gerne von jedem Charakterzettel einen Scan.

 

...ach, ja, und zum Spielen böte sich dann wohl ein Sonntag an...

 

Hallo Stefanie

Ich bin mit Tara dabei.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb stefanie:

Slüram gedenkt übrigens, Kumateff zu spielen - und von dem möchte ich bitte auch noch einen Scan seinen Charakterzettels an meine e-mail-Adresse.

Ich werde ihn Dir heute noch Abfotographieren und dann Rübersenden!  :wave:

Ich hoffe, Du wirst aus meiner Handschrift schlau - ansonsten könnten wir bei Bedarf gerne auch telefonieren! 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb stefanie:

Was meinst Du mit "Karte oder Handout"?
Ich habe Karten und ich habe Texte. 

Wenn Du mich legitimierst, lade ich gerne alles selbst hoch, sobald es benötigt wird, dann muß ich aber bitte erklärt bekommen, wie ich es tun muß.

ich mache dich zum GM wenn Andre den zweiten Teil von Rattenmond gehalten hat

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Am 12.11.2020 um 15:17 schrieb Slüram:

Ich werde ihn Dir heute noch Abfotographieren und dann Rübersenden!  :wave:

Ich hoffe, Du wirst aus meiner Handschrift schlau - ansonsten könnten wir bei Bedarf gerne auch telefonieren! 

Hallo ihr, ich lese hier trotz allem noch mit, und jetzt muss ich euch ein Angebot machen ^^

Ich habe, um unteranderem meiner sauklaue entgegenzuwirken, von dem blanko perry rhodan Bogen ein ausfüllbares pdf gemacht, also kann man das am computer ausfüllen, es steckt allerdings noch in einer art beta Phase 😅🤣

Wenn ihr wollt kann ich euch das aber gerne zur Verfügung stellen, ich hätte im Gegenzug nur gerne Feedback was man evtl anders oder besser machen könnte 🤗

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...