Jump to content

Transfer - So 20.12.2020 um 14 Uhr

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Ruk-Tho:

Hallo ihr, ich lese hier trotz allem noch mit, und jetzt muss ich euch ein Angebot machen ^^

Ich habe, um unteranderem meiner sauklaue entgegenzuwirken, von dem blanko perry rhodan Bogen ein ausfüllbares pdf gemacht, also kann man das am computer ausfüllen, es steckt allerdings noch in einer art beta Phase 😅🤣

Wenn ihr wollt kann ich euch das aber gerne zur Verfügung stellen, ich hätte im Gegenzug nur gerne Feedback was man evtl anders oder besser machen könnte 🤗

ich hab den Bogen in Excel nachgebaut, gab auch mal im Forum ...

Gerade eben schrieb jul:

ich hab den Bogen in Excel nachgebaut, gab auch mal im Forum ...

Habe sowas bisher leider nirgends gefunden, hätte mich aber auch gewundert wenn ich der erste gewesen wäre, der sowas versucht 🤣

Vllt kann man sich ja zusammentun ?

vor 34 Minuten schrieb Ruk-Tho:

Habe sowas bisher leider nirgends gefunden, hätte mich aber auch gewundert wenn ich der erste gewesen wäre, der sowas versucht 🤣

Vllt kann man sich ja zusammentun ?

ich schick die das mal per PN

Slüram,
jul und Teslym, alf und Shina, Karim und Tara haben jetzt übrigens gesagt, daß sie gerne mitspielen möchten

Wir benötigen noch:
alf, Karim - paßt Euch der 20.12.? 
Wenn ja, wohl wieder um 14 Uhr?

Ich möchte noch in Bezug auf Charakterzettel:
Slüram, ich konnte ein paar der Einträge nicht lesen
jul, wenn Teslyn nichts Neues lernt, ist mir egal, ob er eine Fertigkeit um ein paar Punkte höher lernt

Ruk-Tho, danke für das Angebot der am Computer ausfüllbaren Charakterzettel, aber ich habe mich allmählich an meinen alten, murksigen gewöhnt und fand die Generierung so aufwendig und lästig, daß ich nach wie vor nur einen Charakter habe und auch nicht denke, daß ich jemals einen zweiten werde generieren wollen. 

• Like 1
Am 17.11.2020 um 12:17 schrieb stefanie:

Slüram,
jul und Teslym, alf und Shina, Karim und Tara haben jetzt übrigens gesagt, daß sie gerne mitspielen möchten

Wir benötigen noch:
alf, Karim - paßt Euch der 20.12.? 
Wenn ja, wohl wieder um 14 Uhr?

Ich möchte noch in Bezug auf Charakterzettel:
Slüram, ich konnte ein paar der Einträge nicht lesen
jul, wenn Teslyn nichts Neues lernt, ist mir egal, ob er eine Fertigkeit um ein paar Punkte höher lernt

Ruk-Tho, danke für das Angebot der am Computer ausfüllbaren Charakterzettel, aber ich habe mich allmählich an meinen alten, murksigen gewöhnt und fand die Generierung so aufwendig und lästig, daß ich nach wie vor nur einen Charakter habe und auch nicht denke, daß ich jemals einen zweiten werde generieren wollen. 

Stefanie der 20.12.2020 14:00 Uhr passt.

Ich habe eine seltsame mail von jul erhalten. Es scheint mir einfach nur eine Anfrage zu sein, ob ich zu dieser Zeit Zeit habe.
Die mail spricht von 1 PM, was vielleicht eine Frage der Zeitzone ist, denn in diesem Strang sprechen wir ja von 14 Uhr. 

Ich mag nicht auf die mail selbst antworten, weil ihr Sinn und Zweck mir schleierhaft ist, und bitte um eine Erklärung.
Und die seltsame *.ics Anlage soll ich ja wohl nicht ernsthaft herunterladen, oder?

Slüram, Du sprichst insofern auch für alf, der somit auch Zeit hat?
Von Dir möchte ich trotzdem noch ein paar Einträge vorgelesen bekommen. Von mir aus können wir das aber auch schnell am 22.11. erledigen, denn es geht mir nur darum, ob Kumateff irgendeine vollkommen abenteuerknackende Fertigkeit beherrscht. 

vor 19 Minuten schrieb stefanie:

Ich habe eine seltsame mail von jul erhalten. Es scheint mir einfach nur eine Anfrage zu sein, ob ich zu dieser Zeit Zeit habe.
Die mail spricht von 1 PM, was vielleicht eine Frage der Zeitzone ist, denn in diesem Strang sprechen wir ja von 14 Uhr. 

Ich mag nicht auf die mail selbst antworten, weil ihr Sinn und Zweck mir schleierhaft ist, und bitte um eine Erklärung.
Und die seltsame *.ics Anlage soll ich ja wohl nicht ernsthaft herunterladen, oder?

Slüram, Du sprichst insofern auch für alf, der somit auch Zeit hat?
Von Dir möchte ich trotzdem noch ein paar Einträge vorgelesen bekommen. Von mir aus können wir das aber auch schnell am 22.11. erledigen, denn es geht mir nur darum, ob Kumateff irgendeine vollkommen abenteuerknackende Fertigkeit beherrscht. 

Hallo Stefanie, das ist ein Termin mit Erinnerung

je nach Mailclient und Kalender ist das Vorgehen verschieden.

vor einer Stunde schrieb jul:

Hallo Stefanie, das ist ein Termin mit Erinnerung

je nach Mailclient und Kalender ist das Vorgehen verschieden.

Mein Vorgehen bestünde also darin, daß ich den Termin (der deshalb in meinem Kalender steht) wahrnehme, die mail aber ignoriere?

• stefanie changed the title to Transfer - So 20.12.2020 um 14 Uhr
  • 2 weeks later...

alf04, ich möchte von Dir bitte noch ein paar Dinge über Shina erzählt bekommen. 

Wie läßt ihr Charakter sich an (ernst, pflichtbewußt, verspielt, neugierig, skrupellos, rachsüchtig, harmlos - solche Dinge) und was motiviert sie?
Wenn Du willst, kannst Du mir auch gerne per PN oder e-mail antworten. 

Slüram, von Dir bitte das Gleiche (ich sehe gerade, daß ich Kumateff nur einmal erlebt habe, über den weiß ich ja fast gar nichts). 

• 2 weeks later...
  • Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Similar Content

• By jul
      Spielleiter: JUL
      Anzahl der Spieler: 3-5
      Regelsystem: Midgard, 1880 oder PR
      Beginn: 14:00
      Ende: 23:30
      Roll20 Link: 
      Meet Link: 
      Art des Abenteuers: Sandkasten
      Voraussetzung/Vorbedingung: Nur Frauen als Spielerinnen

Beschreibung: Ihr entscheidet über Spielsystem und Hauptthema und ich werde dazu einen Sandkasten leiten

Spieler*innen:

• By jul
      Spielleiter: JUL
      Anzahl der Spieler: 3-5
      Regelsystem: PR
      Beginn: 14:00
      Ende: 23:30
      Roll20 Link: https://app.roll20.net/join/7001351/KaX70g
      Meet Link: https://meet.google.com/jsk-qibh-hrp
      Art des Abenteuers: Detektiv
      Voraussetzung/Vorbedingung: PR-Char ist mitzubringen

Beschreibung: Teslym von Tiefenstein lädt zu einer Party auf seiner Privatjacht um im Kreise seiner Freunde seinen Runden Geburtstag zu feiern. Für die Anreise bitte wenden Sie sich an Tamæra Brodersen von GPT.

Spieler*innen:
                                                                      28.03.          18.04.              23.05.
      @Bro - Tia Mei K‘yon                   X                 X                      X @alf04 - Ynes Devallier                                  X                      X @Slüram -  Slüram                                          X                      X @Celador da Eshmale                   X                 X                      X @Karim - Tara                                                                          X @Alas Ven                                    X  @OpTales - Lan-Ri G'ahd.                              
    • By Slüram
      Die Finger Weg!  ist das neue Flaggschiff der Schürferallianz in unserer langjährigen Perry Rhodan Heimrunde. 

• By Karim
      Ein Abenteuer im Dschungel einer unbewohnten Welt um eine neue Tierart zu entdecken
      Spielleiter: Karim

Anzahl der Spieler: 3-6

Voraussichtlicher Beginn:  21.03.2021 um  14:00 Uhr

Voraussichtliche Dauer:   bis 22:00
      Plattform: Roll20 + Hangout
      Roll20 Link:  https://app.roll20.net/join/10197541/1MRFfg
      google meet: https://meet.google.com/bat-xmxq-zca
      Art des Abenteuers: PR 

Beschreibung: 
      Der reiche arkonidische Geschäftsmann und Amateurwissenschaftler Kafla da Eshmale möchte noch ein Ziel erreichen bevor er sich zur Ruhe setzt.
      Er möchte eine besondere Tierart entdecken und auf dem nächsten Kongress der Wissenschaftlichen Gesellschaft präsentieren, außer das er diese neue Spezies benennen darf, winkt ihm eine Auszeichnung von Imperator Bostich I. persönlich.  Er versucht auf der Raumstation Peridon Yüiildan I einige Abenteuerer anzuwerben, da ihm nicht mehr viel Zeit bleibt  bis zum Kongress.
      Der gute Ruf des Großwildjäger Tia-Mei K'yon welcher auf der Station ein Verbindungsbüro unterhält ist im Hause Eshmale bekannt.

1.  @Bro - Tia-Mei K´yon ( Kartane )
      2. @Slüram  - Slüram ( Blues )
      3. @jul  - Quicky  ( Mausbiber )
      4. @Berengar Drexel - Kao-tai D'ji genannt Old Rumpuscat ( Kartane )
      5. @OpTales - Lan-Ri G'ahd (Kartane )
      6. @Katrin falls sie am 21.03.2021 kann
    • By Slüram
      Spielleiter: Slüram

Anzahl der Spieler: 3-6

Voraussichtlicher Beginn:28.02.21 14:00  

Voraussichtliche Dauer: bis 22:00 Uhr
      Plattform: Roll20 + Hangout
      Roll20 Link:  https://app.roll20.net/campaigns/details/7001351/rattenmond
      Hangout Link: https://meet.google.com/tiw-ghtf-qua
      Voraussetzung/Vorbedingung: PR-Char ist mitzubringen, ggf. kann nach Vorabsprache auch Charakter gestellt werden
      Art des Abenteuers: PR 

Beschreibung: 
      Die Abenteuerbeschreibung muß von Teil IV auf Teil V kaum angepaßt werden....
      Ein Notruf von Frya Fresena hatte Tara, Celador da Eshmale und Ynes Devallier erreicht. Es gibt weiterhin Probleme mit dem Planetenklima und den Gezeiten nachdem der Mond mehrfach zyklisch ins Druufuniversum und zurück transferierte und sprunghaft vor den Augen der Charaktere seine Umlaufbahn gewechselt hat.  Bei Verhandlungen mit den Ratten und den menschlichen Kolonisten von Frya Fresena sind einige der Charaktere bei einem Attentat "verstorben". Wie wollt Ihr mit Eurem Ableben umgehen? Wollt Ihr weiterhin als Tod gelten? Von den Toten wieder auferstehen? Wann erlöst Ihr Euren Arkonidischen Freund Celador da Eschmale?  Jetzt heißt es weiter Schadensbegrenzung, Rettung und Stabilisierung des  Planetensystems und der Konflikt mit der Springersippe der Ooortz lauert auch noch im Hintergrund....und dann waren da noch die Mondstationen.... werdet Ihr wieder eine ins All blasen?!  

1. @jul  - Quicky
      2.   @Karim - Tara
      3.   @alf04 - Shina Talora
      4    @Celador da Eshmale
      5.    @OpTales
      6.    @Ruk-Tho
  • Create New...