Abd al Rahman Geschrieben 7. November 2019 report Geschrieben 7. November 2019 Hallo zusammen, Am 14.1.2021 wird das Forum 20 Jahre alt Am 15.1.21 bis 17.1.21 (also Freitag bis Sonntag) wird es einen Jubiläumscon geben. Ort: Neustadt Weinstraße (also Südpfalz, zwischen Mannheim und Karlsruhe. Mehr gibt es noch nicht zu berichten. Webseite, Anmeldemöglichkeit etc. wird es rechtzeitig geben. Wir befinden uns noch in der Planungsphase. Ich halte Euch auf dem Laufenden. 26
Akeem al Harun Geschrieben 7. November 2019 report Geschrieben 7. November 2019 Anscheinend wurde das Datum bereits an anderer Stelle schon einmal genannt. Jedenfalls war das Datum bereits in meinem Kalender gerettet. Ich freue mich! 2
Abd al Rahman Geschrieben 7. November 2019 Autor report Geschrieben 7. November 2019 Gerade eben schrieb Bro: Ich auch! Habt ihr schon eine Ahnung, wie viele Plätze es geben wird? Also eher 80 oder eher 150? Ist ja in letzter Zeit nicht unwichtig. Um die 120 (abzüglich der Plätze für Orga etc.). 2
Akeem al Harun Geschrieben 7. November 2019 report Geschrieben 7. November 2019 vor einer Stunde schrieb Abd al Rahman: Um die 120 (abzüglich der Plätze für Orga etc.). ...und abzüglich 4 für meine Jungs, meine Frau und mich. 7
Lukarnam Geschrieben 7. November 2019 report Geschrieben 7. November 2019 (bearbeitet) Plätze werden doch in der Reihenfolge der Anmeldung im Forum vergeben, oder? Bearbeitet 7. November 2019 von Lukarnam 2
stefanie Geschrieben 7. November 2019 report Geschrieben 7. November 2019 vor 1 Stunde schrieb Abd al Rahman: Wir befinden uns noch in der Planungsphase. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Kann ich helfen? 1 2
jul Geschrieben 7. November 2019 report Geschrieben 7. November 2019 vor 30 Minuten schrieb stefanie: Kann ich helfen? ich würde auch technisierte Unterstützung anbieten 1 2
Abd al Rahman Geschrieben 7. November 2019 Autor report Geschrieben 7. November 2019 vor 54 Minuten schrieb stefanie: Kann ich helfen? Im Moment nicht. Aber danke für das Angebot:) Ich behalte es im Hinterkopf.
Abd al Rahman Geschrieben 7. November 2019 Autor report Geschrieben 7. November 2019 vor 23 Minuten schrieb jul: ich würde auch technisierte Unterstützung anbieten Ebenfalls Danke
Solwac Geschrieben 7. November 2019 report Geschrieben 7. November 2019 Also wir haben eine Handvoll Orga, drei Dutzend Unterstützer, mehrere Dutzend Clubber, ... @Abd al Rahman Der Con ist ausgebucht! Hast Du auch ein paar Plätze rechtzeitig reserviert und verlost sie im Radio oder gibst sie Branwen und JEF? 4
Nixonian Geschrieben 7. November 2019 report Geschrieben 7. November 2019 vor einer Stunde schrieb Lukarnam: Plätze werden doch in der Reihenfolge der Anmeldung im Forum vergeben, oder? Plätze werden natürlich im Zweifelsfall im Senioritätsprinzip vergeben. 1 2 1
Kreol der Barde Geschrieben 7. November 2019 report Geschrieben 7. November 2019 vor 38 Minuten schrieb Nixonian: Plätze werden natürlich im Zweifelsfall im Senioritätsprinzip vergeben. Du meinst an die Alten zuerst? DANN bin ich sicher dabei 1 2
dabba Geschrieben 7. November 2019 report Geschrieben 7. November 2019 2 hours ago, Lukarnam said: Plätze werden doch in der Reihenfolge der Anmeldung im Forum vergeben, oder? Dann bist Du ja nur Nr. 504. 1
dabba Geschrieben 7. November 2019 report Geschrieben 7. November 2019 10 minutes ago, Kreol der Barde said: Du meinst an die Alten zuerst? DANN bin ich sicher dabei Nein, an Señoritas zuerst.
ohgottohgott Geschrieben 7. November 2019 report Geschrieben 7. November 2019 vor 33 Minuten schrieb Kreol der Barde: Du meinst an die Alten zuerst? DANN bin ich sicher dabei ... und ich und ...
daaavid Geschrieben 7. November 2019 report Geschrieben 7. November 2019 Ich bin irgendwie bei keinem der Systeme vorne dabei . Vorsichtshalber mal schnell den Clubber erneuern. 2
Abd al Rahman Geschrieben 7. November 2019 Autor report Geschrieben 7. November 2019 vor 1 Minute schrieb daaavid: Ich bin irgendwie bei keinem der Systeme vorne dabei . Vorsichtshalber mal schnell den Clubber erneuern. Schwarze Koffer 🧳 helfen auch
ohgottohgott Geschrieben 7. November 2019 report Geschrieben 7. November 2019 vor 11 Minuten schrieb Abd al Rahman: Schwarze Koffer 🧳 helfen auch Mit was drinnen?
Nixonian Geschrieben 7. November 2019 report Geschrieben 7. November 2019 vor einer Stunde schrieb dabba: Dann bist Du ja nur Nr. 504. Das glaub ich nicht, Tim.... 1
Solwac Geschrieben 7. November 2019 report Geschrieben 7. November 2019 vor 35 Minuten schrieb ohgottohgott: vor 46 Minuten schrieb Abd al Rahman: Schwarze Koffer 🧳 helfen auch Mit was drinnen? Glibber-Jacke, was sonst? 1
Abd al Rahman Geschrieben 7. November 2019 Autor report Geschrieben 7. November 2019 vor 46 Minuten schrieb ohgottohgott: Mit was drinnen? Ja 1
Meeresdruide Geschrieben 7. November 2019 report Geschrieben 7. November 2019 1 hour ago, Abd al Rahman said: Schwarze Koffer 🧳 helfen auch Mein Koffer ist tatsächlich schwarz. Fragst du die Gepäckfarbe dann bei der Anmeldung ab? 1
Abd al Rahman Geschrieben 7. November 2019 Autor report Geschrieben 7. November 2019 vor 13 Minuten schrieb Meeresdruide: Mein Koffer ist tatsächlich schwarz. Fragst du die Gepäckfarbe dann bei der Anmeldung ab? Kein Einlass ohne schwarze Koffer
jul Geschrieben 7. November 2019 report Geschrieben 7. November 2019 vor 32 Minuten schrieb Abd al Rahman: Kein Einlass ohne schwarze Koffer reicht ein schwarzer Koffer? oder müssen alle schwarz sein? 1
Solwac Geschrieben 7. November 2019 report Geschrieben 7. November 2019 vor 20 Minuten schrieb jul: reicht ein schwarzer Koffer? oder müssen alle schwarz sein? Wer fragen muss ist nicht eingeweiht!
Empfohlene Beiträge