Zum Inhalt springen

Arracht, Interesse an den


Interesse an den Arracht - mehr Infos?  

122 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Interesse an den Arracht - mehr Infos?

    • Ich freue mich über jede Ausarbeitung zum Volk der Arracht.
      95
    • Die bisherigen Ausarbeitungen zu den Arracht genügen den Anforderungen.
      18
    • Arracht interessieren mich nicht.
      6


Empfohlene Beiträge

Ich bin dafür, das sowenig wie möglich zu den Arracht offiziel geklärt wird, da sie so mehr potential haben, das jeder SL selbst nutzen kann. Die Andeutungen sind schon mehr als ausreichend. Und weil es eben gar nichts genaues zu den Arracht gibt, haben meine Spieler einen riessigen Respekt vor ihnen obwohl sie bisher nur 3 mal sehr kurze Kontakte mit ihnen hatten. (OK es waren sehr unerfreuliche..)

Aber da sie auch nichts zu den Arracht nachlesen können, habe ich als SL mehr möglichkeiten sie zu überraschen.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Zitat[/b] (TomKer @ 30 Mai 2004,21:58)]Grüsse,

 

da mein Werk über die Arracht nicht offiziell sein wird und auch wohl nicht erscheint, habe ich es unter dem "Midgard-Wiki" veröffentlicht. Wer also da ein paar Ideen gewinnen will, ist dazu herzlich eingeladen.

 

Gruss

TomKer

Hallo Tomker,

 

ich habe eben deine Abhandlung gelesen. Sehr gelungen! thumbs-up.gif Ich finde, dass sie eine gute Menge an Informationen enthält. Nicht zuviel, nicht zuwenig, so dass jeder etwas draus machen kann. Vielen Dank für das zur-Verfügung-stellen!  smile.gif

 

Eine Frage dazu (deren Antwort möglicherweise einen Spoiler beinhalten könnte:

 

Was ist Dunkelhort, bzw. wo wird es genauer beschrieben?

 

Grüße,

 

uebervater

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Ich interressiere mich auch brennend für die Arracht, doch finde ich es gut,dass nicht viel über diese Kreaturen bekannt ist! Da kommt mal wieder richtiges spannendes Fantasy-Feeling auf.

Ich glaube zwar nicht dass es viel gibt,was man über dieses Volk heraus finden

kann (was es gibt ist zweifellos spannend), doch würde ich es erlich gesagt schade finden wenn es eines Tages noch so ein "ausgearbeitetes" (bekanntes) Volk wird.

 

In meinen Abenteuern kommen Arracht nur an geheimnissvollen Orten vor wo sie mächtige Rituale vor und bevor man wirklich begreift was sie tuen sind sie schon wieder verschwunden.

(Haben jedoch ihre Wirkung auf die Charaktere nie verfehlt)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
Warum interessieren sich drei Personen gerade nicht für die Arracht? Das interessiert bestimmt mehrere hier...

 

Grüße,

 

uebervater

 

Ich versteh' nicht, warum sich die restlichen Beiden Nicht-Interessierten melden und ihre Gründe für ihr Desinteresse erklären sollten. Wenn sie an den Arracht nicht interessiert sind, ist das doch völlig in Ordnung.

Ich hab ja auch nicht weiter ausgeführt, warum ich mehr über die Arracht wissen möchte.

 

Also, ich kann gut damit leben, dass einige "die Heinis einfach nicht interessieren".

Link zu diesem Kommentar

Sehe ich ähnlich wie Oquhila. Ich bin zwar durchaus an weiteren Informationen interessiert, aber bisher habe ich meine Abenteuer auch ohne derartiges Wissen leiten können. Hier übe ich mich in Geduld, bei Bedarf kann ich mir ja auch selber etwas ausdenken. :idea:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Ich bin bisher als Spieler einmal über einen 'letzten übriggebliebenen' Aracht gestolpert in einem nicht-offiziellen Abenteuer. Der war ziemlich heftig. Mehreren von dieser Sorte mag ich gewiss nicht begegnen.

Ich bin auch dagegen dass es ein QB über sie gibt. Ich befürworte aber ein Insider-QB, welches ausschließlich den Schreibern offizieller Abenteuer zur Verfügung steht, damit das Bild der Aracht konsistent ist und die Fragmente die man in den Abenteuern findet sich nicht widersprechen.

Allen Spielleitern, die ihre Abenteuer selbst stricken empfehle ich, ihre Freiheit und Fantasie zu nutzen die ihnen ein kaum ausgearbeitetes mystisches Volk bietet und sich anschließend der Kritik ihrer Spieler zu stellen statt sich hinter offiziellen QB's zu verschanzen :D

Link zu diesem Kommentar
Ich bin bisher als Spieler einmal über einen 'letzten übriggebliebenen' Aracht gestolpert in einem nicht-offiziellen Abenteuer. Der war ziemlich heftig. Mehreren von dieser Sorte mag ich gewiss nicht begegnen.

Ich bin auch dagegen dass es ein QB über sie gibt. Ich befürworte aber ein Insider-QB, welches ausschließlich den Schreibern offizieller Abenteuer zur Verfügung steht, damit das Bild der Aracht konsistent ist und die Fragmente die man in den Abenteuern findet sich nicht widersprechen.

Allen Spielleitern, die ihre Abenteuer selbst stricken empfehle ich, ihre Freiheit und Fantasie zu nutzen die ihnen ein kaum ausgearbeitetes mystisches Volk bietet und sich anschließend der Kritik ihrer Spieler zu stellen statt sich hinter offiziellen QB's zu verschanzen :D

 

Einen QB brauche ich nicht. Mir würde es reichen, wenn alles Wesentliche auf midgard-online zu finden wäre. ;)

Link zu diesem Kommentar
Ich befürworte aber ein Insider-QB, welches ausschließlich den Schreibern offizieller Abenteuer zur Verfügung steht, damit das Bild der Aracht konsistent ist und die Fragmente die man in den Abenteuern findet sich nicht widersprechen.
Keine Sorge, darauf achten wir schon beim Publizieren der offiziellen Abenteuer.
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...