Zum Inhalt springen

Thor

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Erstens gibt's nicht für jeden Scheiß AEP sondern nur für sinnvolle Aktionen. Außerdem sollte man auch immer darauf achten,dass die Salben (die 4 Wochen halten) noch gut sind. Und es soll auch sochon vorgekommen sein das solche Dinge geklaut worden sind. Also, dann...
  2. Ich finde solche Gegenstände sind etwas besonderes auf Midgard und solten es auch bleiben. Es macht zwar Spaß nit ihnen zu Spielen, doch wenn man sie an jeder Straßenecke kaufen kann wird es dann doch etwas langweilig, was sehr schade ist da es ein Teil der Tiefe des Spieles wegnimmt. (Natürlich kommt es auch auf den Gegenstand an wie schwer er zu besorgen ist.)
  3. Ich interressiere mich auch brennend für die Arracht, doch finde ich es gut,dass nicht viel über diese Kreaturen bekannt ist! Da kommt mal wieder richtiges spannendes Fantasy-Feeling auf. Ich glaube zwar nicht dass es viel gibt,was man über dieses Volk heraus finden kann (was es gibt ist zweifellos spannend), doch würde ich es erlich gesagt schade finden wenn es eines Tages noch so ein "ausgearbeitetes" (bekanntes) Volk wird. In meinen Abenteuern kommen Arracht nur an geheimnissvollen Orten vor wo sie mächtige Rituale vor und bevor man wirklich begreift was sie tuen sind sie schon wieder verschwunden. (Haben jedoch ihre Wirkung auf die Charaktere nie verfehlt)
×
×
  • Neu erstellen...