Zum Inhalt springen

Bacharach 2017 - Schwampf


Yon Attan

Empfohlene Beiträge

 

Zwei gute Argumente heißt weibliche Figur?

:)

 

Ja, aber bei uns geht nur Donnerstag (wobei bei mir zu Not auch Sonntag nicht so lange gehen würde)

 

Ich überleg grad seit zwei Minuten, ob in dem wir dann jetzt ich inbegriffen bin. An sich fällt mir niemand anderes ein.

Aber, ähm, Hexchen, hast du heute eine Vanapriesterin gefrühstückt? Du versuchst doch sonst auf etwas andere Weise, mich in Spielrunden einzuschleusen.  :lol:

Bearbeitet von Christin
Link zu diesem Kommentar

So, Kundentermin ist in der Woche davor und Rückflug nach China wahrscheinlich in der Woche danach. Chancen bestehen.

 

Wann würde es denn eine allfällige Con-Saga geben?

Bearbeitet von Ma Kai
Link zu diesem Kommentar

 

 

Und von knapp tausend Seiten Gesamtausgabe Conan werde ich wohl so um die 200 schaffen. Nehme ich den Klotz dann mit heim, oder lass ich ihn fürs nächste mal hier?

Du willst ihn auf der Stahleck hinterlegen?

Wann bist Du denn wach.

Gerade habe ich die Beiträge, die ich gemeint hatte, in den allgemeinen Schwampf geschrieben zu haben, in etwas Bacharach-taugliches umgeschrieben, da zitierst Du den Quatsch...

Link zu diesem Kommentar

 

Wann bist Du denn wach.

Gerade habe ich die Beiträge, die ich gemeint hatte, in den allgemeinen Schwampf geschrieben zu haben, in etwas Bacharach-taugliches umgeschrieben, da zitierst Du den Quatsch...

 

Ich muss doch dokumentieren, dass nicht nur ich immer in den falschen Strängen schwampfe ;)

 

Ich war auf der Couch eingeschlafen und habe jetzt noch ein wenig im Forum gelesen. Außerdem läuft wieder Let's Dance... und da schaue ich jetzt noch schnell den Teil, den ich vorher verschlafen habe :blush:

Link zu diesem Kommentar

Ich bin verwirrt. Wie versuche ich sonst Christin in Spielrunden einzuschleusen? :?:

 

@Drachenmann: Du hast eine PN von mir

 

Mir geht das alles hier zu schnell, kaum ist man mal etwas mit dem RL beschäftigt, schon gibts 2, 3 neue Seiten im Schwampf zu lesen... Ja, ich weiß das ist noch nicht mal viel...

 

@Solwac: Mit Air Chelinda ist nicht der Besen gemeint :D

Link zu diesem Kommentar

Ich bin verwirrt. Wie versuche ich sonst Christin in Spielrunden einzuschleusen? :?:

 

@Drachenmann: Du hast eine PN von mir

 

Mir geht das alles hier zu schnell, kaum ist man mal etwas mit dem RL beschäftigt, schon gibts 2, 3 neue Seiten im Schwampf zu lesen... Ja, ich weiß das ist noch nicht mal viel...

 

@Solwac: Mit Air Chelinda ist nicht der Besen gemeint :D

Normal würde ich ja jetzt sagen, es sei ein Scherz von Christin gewesen... aber ich glaube, ich warte lieber, bis es zu erfahren gibt, wie Hexe Christin sonst einschleust :angel:

 

Lass Dich nicht vom Vogt erwischen ;)

Link zu diesem Kommentar

 

Ich bin verwirrt. Wie versuche ich sonst Christin in Spielrunden einzuschleusen? :?:

 

@Drachenmann: Du hast eine PN von mir

 

Mir geht das alles hier zu schnell, kaum ist man mal etwas mit dem RL beschäftigt, schon gibts 2, 3 neue Seiten im Schwampf zu lesen... Ja, ich weiß das ist noch nicht mal viel...

 

@Solwac: Mit Air Chelinda ist nicht der Besen gemeint :D

Normal würde ich ja jetzt sagen, es sei ein Scherz von Christin gewesen... aber ich glaube, ich warte lieber, bis es zu erfahren gibt, wie Hexe Christin sonst einschleust :angel:

 

Lass Dich nicht vom Vogt erwischen ;)

 

Hm, ich glaube mittlerweile habe ich verstanden was Christin mir sagen wollte... Ich hoffe es zumindest...

 

Warte, ich probiers nochmal:

 

Ich hätte auch einen Ersatz für den Culsu-Priester anzubieten. Es ist eine tolle Mitspielerin, mit viel mehr als zwei guten Argumenten!!!

 

:lol:   :escape:

Bearbeitet von Die Hexe
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...