Zum Inhalt springen

Schreckliche homepages


Nixonian

Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Satir @ März. 23 2003,10:52)]
Zitat[/b] (Astragon @ März. 15 2003,11:54)]Ach die besten Augentöter findet man eh auf Rasputin. Wobei da gehört das ja zum Programm.

z.B.

http://www.rasputin.de/CF/Jugend/index.html

Ich weiss nicht was Ihr habt, die ist doch total Cool und Hip die Seite ....

 

Und wenn man genug Aspirin im Haus hat, schafft man es vielleicht auch länger als 20 sek. hinzugucken....

dayafter.gif

 

Gruß

Gwynn

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (Gwynnfair @ März. 23 2003,12:08)]
Zitat[/b] (Satir @ März. 23 2003,10:52)]
Zitat[/b] (Astragon @ März. 15 2003,11:54)]Ach die besten Augentöter findet man eh auf Rasputin. Wobei da gehört das ja zum Programm.

z.B.

http://www.rasputin.de/CF/Jugend/index.html

Ich weiss nicht was Ihr habt, die ist doch total Cool und Hip die Seite ....

 

Und wenn man genug Aspirin im Haus hat, schafft man es vielleicht auch länger als 20 sek. hinzugucken....

dayafter.gif

 

Gruß

Gwynn

Ich hab die "Filmkritiken" gelesen - jetzt brauch ich erst mal ne Aspirin!

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Kazzirah @ März. 31 2003,15:01)]
Zitat[/b] (hjmaier @ März. 31 2003,14:50)]Unser Bucki hat 'ne Homepage: shocked.gifshocked.gifhttp://wbuckmann.bei.t-online.de/

Hat mir gleich beim Starten mein Opera zersäbelt. angry.gif

Ich habe einen kriminellen Doppelgänger.  disturbed.gif

Mein Explorer ist auch gleich abgestürzt.  dayafter.gif

 

Zu Hülfe!

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Käptn Blaubär @ März. 31 2003,15:53)]Aber warum nur gibts nen Link zu nem Toyota Autohaus? Bucki wird doch nicht etwa seine BMW bei Toyota Hanisch gekauft haben?  biggrin.gif

Yrrrghhh, das ist wirklich Verleumdung!  cry.gif

<s>Der Typ hat sogar ein Bild von Heidelberg auf der Startseite!</s>  sneaky2.gif

<span style='color:red'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'>Quark, das ist DRÄSDEN, damit bin ich entlastet !!!

Das bin ich nicht. Uff *schweißvonderStirnwisch*</span></span>

<s>Das glaubt mir doch kein Mensch!</s> Ich fahre keine Reiskocher !!! Ehrlich !!!  sly.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

 

- der Echte -

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bruder Buck @ März. 31 2003,19:15)]Das glaubt mir doch kein Mensch! Ich fahre keine Reiskocher !!! Ehrlich !!!  sly.gif

Soll ich das Beweisfoto aus Irland einscannen? sneaky.gif

Und du sahst seeeeehr glücklich aus, als du im "Reiskocher" auf den irischen Straßen dahingezischt bist.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Nixonian @ März. 31 2003,19:20)]
Zitat[/b] (Bruder Buck @ März. 31 2003,19:15)]Das glaubt mir doch kein Mensch! Ich fahre keine Reiskocher !!! Ehrlich !!!  sly.gif

Soll ich das Beweisfoto aus Irland einscannen? sneaky.gif

Und du sahst seeeeehr glücklich aus, als du im "Reiskocher" auf den irischen Straßen dahingezischt bist.

Er fühlte sich eben wie daheim!  biggrin.gif

 

So fern und doch so nah...

Link zu diesem Kommentar

Also nee, die Seite ist wirklich übel, da hat einer die Featuritis. (ich hoffe das ist nicht ansteckend  disturbed.gif )

Soviel Geschmacksverirrung unserem Lieben Bruder Buck zutrauen nono.gif

 

Aber immerhin ist die "Seite in Arbeit":

<span style='font-size:20pt;line-height:100%'>Jungs, es kann noch schlechter werden!</span>

 

Bernward escape.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (HarryW @ März. 16 2003,13:25)]
Zitat[/b] (Astragon @ März. 15 2003,11:54)]Ach die besten Augentöter findet man eh auf Rasputin. Wobei da gehört das ja zum Programm.

z.B.

http://www.rasputin.de/CF/Jugend/index.html

ahh. die ist ja der reine Wahnsinn. diese Farben, diese Musik, dieses coole Denglish silly.gif

Das ist echt der reinste Wahnsinn! Cooler Verein... ich denke da werde ich sofort eintreten. Und eine tolle Mucke haben die da!  disturbed.gif

 

Toras wink.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...