Zum Inhalt springen

Zombie-Abenteuer sucht Mitspieler


Empfohlene Beiträge

rotfl.gifrotfl.gifrotfl.gifrotfl.gifrotfl.gifrotfl.gifrotfl.gifrotfl.gifrotfl.gifrotfl.gif

 

Anscheinend habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt und nicht mal Livias Hinweis scheint zu helfen:

 

rotfl.gifrotfl.gifrotfl.gifrotfl.gifrotfl.gifrotfl.gifrotfl.gifrotfl.gifrotfl.gifrotfl.gif

 

Das Abenteuer existiert nicht. Ich habe euch auf den Arm genommen.

 

In meiner Vorstellung (Link s.o.) hat Dengg bei mir 200 Zombies bestellt. Weil ich nur 99 habe, brauchte ich noch ein paar und da dachte ich gleich an Charaktere von euch. Wer also gewillt ist, seinen Charakter in ein Abenteuer zu schicken, aus dem er mit Sicherheit nicht lebendig, sondern im besten Fall als Zombie herauskommt, der wäre bei diesem Abenteuer richtig gewesen.

 

rotfl.gifrotfl.gifrotfl.gifrotfl.gifrotfl.gifrotfl.gifrotfl.gifrotfl.gifrotfl.gifrotfl.gif

Hornack

rotfl.gifrotfl.gifrotfl.gifrotfl.gifrotfl.gifrotfl.gifrotfl.gifrotfl.gifrotfl.gifrotfl.gif

Link zu diesem Kommentar

rotfl.gifrotfl.gifrotfl.gif

 

War ja wirklich ein interessantes soziologisches Experiment. Und leider hat es funktioniert. sly.gif

Erstaunlich, dass gerade diejenigen, die sonst immer alles lesen, und überall ihren Senf dazugeben, den Thread offensichtlich bierernst genommen haben und auch wiederholte Winke mit den Zaunpfählen schlicht ignoriert haben. (Erster Hinweis war, glaube ich Posting drei oder vier...)

 

lol.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Kazzirah @ 15 Juli 2003,09:27)]rotfl.gifrotfl.gifrotfl.gif

 

War ja wirklich ein interessantes soziologisches Experiment. Und leider hat es funktioniert. sly.gif

Erstaunlich, dass gerade diejenigen, die sonst immer alles lesen, und überall ihren Senf dazugeben, den Thread offensichtlich bierernst genommen haben und auch wiederholte Winke mit den Zaunpfählen schlicht ignoriert haben. (Erster Hinweis war, glaube ich Posting drei oder vier...)

 

lol.gif

Ja, in der Tat, was für ein Experiment! Man konstruiere eine plausibel klingende Geschichte, warte auf "dumme" Freiwillige, amüsiere sich über ihre Bereitschaft zur Kooperation und überziehe sie hinterher noch mit Häme, dass sie auf dieses sehr in die Länge gezogene Verwirrspiel hereingefallen sind.

 

Dass dieser ganze Nonsens von jemanden inszeniert worden ist, der anderen Orts immer mal wieder auf die Begrenztheit der schriftlichen Kommunikation hinweist und um Interpretation im Sinne des Beitragsschreibers bittet, muss dabei doch gar nicht erwähnt werden.

 

Ein interessantes Experiment also - und erfolgreich. Nur die Formulierung eines Ergebnisses muss noch erfolgen. Es lautet:

Einige Mitglieder hier im Forum lesen nicht richtig und sind der angemessenen Interpretation eines Beitrages nicht fähig. Andere Mitglieder hingegen sollte man einfach nicht mehr ernst nehmen und ihre Beiträge wohl besser ignorieren.

 

Grüße

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Prados Karwan @ 15 Juli 2003,12:05)]Ein interessantes Experiment also - und erfolgreich. Nur die Formulierung eines Ergebnisses muss noch erfolgen. Es lautet:

Einige Mitglieder hier im Forum lesen nicht richtig und sind der angemessenen Interpretation eines Beitrages nicht fähig. Andere Mitglieder hingegen sollte man einfach nicht mehr ernst nehmen und ihre Beiträge wohl besser ignorieren.

Wohingegen man anscheinend die Beiträge andere Forumsmitglieder durchaus ernst nehmen sollte, insbesondere, wenn sie auf die Frage, worum es in dem Abenteuer gehen solle, deutlich auf den Ursprung und den Zweck des Abenteuers hinweisen. wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Naja, er hat aber mir auf meine PM-Message ehrlich geantwortet, also nehme ich Ihn auch in Zukunft ernst!

 

Außerdem ist der Witz aus dem Zusammenhang des Lesens mehrerer Stränge durchaus als interressantes, lustiges Experiment anzusehen und mir hats gefallen.

 

Ergebnis: muß alles ein Ergebnis haben? Schwampf ist doch auch nur zum Spass an der Freude da!

 

Gruß Toda

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (lendenir @ 15 Juli 2003,17:13)]Ich hoffe du verlierst nie deinen Humor, denn es würde nur halb soviel Spass mit dir machen wink.gif

 

Achja, meine "Leichen" bekommst du natürlich trotzdem, wie versprochen biggrin.gif

 

MfG

Thomas

@Hornack: Wie schnell willst du welche haben?  devil.gif

 

Frosch

Link zu diesem Kommentar

@Hornack

 

Stör Dich doch nicht an den Leuten, die einen anderen Humor haben als Du und dabei den eigenen als den einzig wahren preisen.

 

Erwarte auf der anderen Seite aber auch nicht, daß alle über Deinen Humor lachen.

 

Außerdem ist es immer leichter über einen Scherz zu lachen, wenn man nicht selber reingefallen ist.

 

Ich akzeptiere Deinen Scherz als solchen. Ich fand ihn zwar nicht besonders lustig, aber auch nicht humorlos. Liegt vielleicht auch daran, daß ich selber auf's Eis geführt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (HarryB @ 15 Juli 2003,22:08)]@Hornack

 

Stör Dich doch nicht an den Leuten, die einen anderen Humor haben als Du und dabei den eigenen als den einzig wahren preisen.

Vielleicht bin ich ja blind, aber wo wird hier - in diesem Strang - auf den eigenen "einzig wahren" Humor eines Beitragsverfassers hingewiesen? Ich bin mir sogar sicher, das hier im Forum nicht mal ein Beitrag dies ernsthaft behauptet.

Aber das du mal wieder meilenweit mit deiner Interpretation daneben liegst geschieht leider nicht zum ersten mal.

 

Zitat[/b] ]Erwarte auf der anderen Seite aber auch nicht, daß alle über Deinen Humor lachen.

Wie auch, wenn es nicht der einzig wahre ist.  dozingoff.gif

 

Zitat[/b] ]Außerdem ist es immer leichter über einen Scherz zu lachen, wenn man nicht selber reingefallen ist.

Ich denke, das ist eine Frage des Scherzes, dem man zum Opfer fällt. Allerdings kann es auch am generellen Umgang mit Scherzen liegen. Vielleicht liegt es auch am Scherz selber.

 

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Detritus @ 16 Juli 2003,03:01)]Vielleicht bin ich ja blind, aber wo wird hier - in diesem Strang - auf den eigenen "einzig wahren" Humor eines Beitragsverfassers hingewiesen? Ich bin mir sogar sicher, das hier im Forum nicht mal ein Beitrag dies ernsthaft behauptet.

Warum willst Du mich zwanghaft auf diesen Strang beschränken? Ich habe nirgendwo geschrieben, daß solche Ansichten ausschließlich in diesem Strang zu finden sind. Manchmal trete sogar ich zurück und betrachte das Gesamtbild. Dasselbe beanspruchst Du für Dich, indem Du meinst, Hornack müsse sich nicht darüber wundern, im allgemeinen Ernst genommen zu werden.

 

Zitat[/b] (Detritus @ 16 Juli 2003,03:01)]Aber das du mal wieder meilenweit mit deiner Interpretation daneben liegst geschieht leider nicht zum ersten mal.

 

Das akzeptiere ich als Deine Meinung. Meine ist es nicht. Damit sagst Du übrigens wieder mal aus, daß Deine Meinung richtig ist, meine nicht. Das auch nicht zum ersten mal.

 

Aber ehrlich gesagt ist diese Diskussion müßig und an dieser Stelle garantiert falsch. Mir wäre es lieber, wenn wir zukünftige Diskussionen auf sachlicher Ebene führen, nicht auf persönlicher.

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar

<span style='color:green'>So langsam könnten wir selbst in diesem Strang wieder die Meta-Diskussion der Kritik des Themas und des Humorverständnisses einzelner Forumsmitglieder sein lassen.

Wenn irgendjemand noch das dringende Bedürfnis hat, sich verbal dazu zu erleichtern, möge er dies bitte direkt per Messenger tun oder wahlweise in einem passenderen, eventuell neu zu eröffnenden Strang!</span>

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...