Zum Inhalt springen

Armando

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Der Zauber erinnert mich an den Zauber "Allgemeine Sprachleere". Den konnte man in dem "Alice im Wunderland" Abenteuer lernen (zumindest glaube ich das, ich habe das mal auf der Spiel in Essen gespielt, Jahre her). Ich kenne nur die "alte" Version: Allgemeine Sprachleere AP-Verbrauch: 1:Grad Zauberdauer: 5 sec Reichweite: 30m Wirkungsziel: Körper Wirkungsbereich: 1 Wesen Wirkungsdauer: 1 min Art:phs/verb Das Opfer ist für die Dauer des Zaubers "taubstumm". Gruß, Armando
  2. Aber wir Herren müssen halt anders an Kohle kommen Reiche alternde Damen? Na, aber die wollen wohl junge, gutaussehende Kerle, oder ? Da hat mein Char wohl Pech gehabt. Über 40 und Aussehen 38 ... Gruß, Armando
  3. Klar doch :-) Aber wir Herren müssen halt anders an Kohle kommen Gruß, Armando
  4. Hi ! Also, mein Seefahrer hat sein "verdientes" Geld in das Schiff seines Bruders investiert. Und gleich eine gute Möglichkeit, Zeit zwischen den Abenteuern zu verbringen. Davon abgesehen hatte er eh nie soviel Geld. Eine Zeitlang zumindest hatte ich einen SL, der meinte, das der Broterwerb die hauptsächliche Motivation sei, auf Abenteuer zu gehen... und Wein, Weib und Gesang kosten halt. Also wird er wohl früher oder später wieder auf Abenteuer gehen. Gruß, Armando
  5. Hört sich interessant an. Wie wird das organisiert ? Gruß, Armando
  6. Hi ! Da ich nei bin in dem Forum wollte ich mal mit etwas Einfachem anfangen: Also, mein allerster Midgardcharakter war Aran McAran , Heiler aus Alba , das muß so Ende der Achtziger / Anfang der Neunziger gewesen sein. Den Namen hatte ich aus einem Science Fiction Roman, und ich fand das er passt. Über Alba wußte ich damals so gut wie nichts. Kurz danach kamen dann: Armando Velazques, Seefahrer aus den Küstenstaaten und nun, ja, guter Bekannter von Chichén (ja, von der ! Gramdie Godowen, Waldgnom und Heiler aus Moravod Barrekub, ein Krieger aus Urruti ( da habe ich mir mal Mühe beim Namen gegeben und in ´nem Geschichtsbuch diesen gefunden) Und seid Neuestem : Shay ap Roth, Magier aus Erainn ! Mein Character in einer neuen Kampagnen nachdem wir Armando, Chichén, Mudra und Konsorten in Rente geschickt haben. Gruß, Martin
×
×
  • Neu erstellen...