Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_199641

Salut,

aufgrund einer Ressourcen-Knappheit suche ich bis zu 101 Spieler, die sich am Abenteuer "Verschollen in Medjis" beteiligen wollen. Die Personen müssen nicht gleichzeitig an einem Ort anwesend sein.

Es handelt sich um ein einzigartiges Rollenspielerlebnis. Ihr dürft euch an einem einmaligen Projekt mit Experimentalcharakter beteiligen.

Zugelassen sind Midgard-Charaktere aller Klassen und M1-M4.

Meldungen bitte ausschließlich in diesem Thread. Ich nehme dann Kontakt mit euch auf.

Vielen Dank für eure Hilfe,

Hornack

Nachträglich eingefügte Warnung: Es handelt sich hierbei um einen Scherz. Wer den Grund dafür wissen will: Dengg hatte Zombies bei mir bestellt und ich wollte diese Zombies aus euren Charakteren machen  wink.gif

• Ersteller
comment_200016

Was wollt ihr denn noch wissen?

1. Das Abenteuer wird als pen & paper, nicht als Email-RSP statt finden.

2. Eine Session sollte reichen.

3. Eine Gruppe von Abenteurern ist in Medjis verschollen. Ihr sollt sie suchen und heil nach Hause bringen. Sie sind übrigens auf Schatzsuche.

4. Es sind alle Charakterklassen und alle Fertigkeiten gefragt. Je exotischer (und erotischer), desto besser.

5. Die Gruppengröße könnt ihr euch aussuchen.

6. Auch für Powergamer.

7. Das Abenteuer soll veröffentlicht werden, zumindest in Auszügen. Daher brauche ich noch genügend Testrunden. Je verschiedener die Spieler, desto besser.

Hab ich was vergessen?

Hornack

• Ersteller
comment_200192
Zitat[/b] (HarryB @ 05 Juli 2003,15:23)]Ja, wann und wo soll das stattfinden? In welcher Form?

Bevor ich das planen kann, brauche ich noch ein paar Interessenten mehr. Wie bereits gesagt, müssen niemals alle gleichzeitig an einem Ort sein. Möglich wäre sowas aber trotzdem, z.B. am SüdCon.

Hornack

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.