Jump to content

Lindolin

Mitglieder - Frisch registriert
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

About Lindolin

  • Rank
    Mitglied
  1. hi neverlord! Habe erst jetzt mal wieder hier vorbeigeschaut, weil ich ab Anfang Juni keinen Schichtdienst mehr habe und ab dann wieder vernünftig in eine Rollenspielgruppe einsteigen könnte... Falls Dein Posting hier noch aktuell ist, dann melde Dich doch bitte einfach mal! Gruß Lindolin
  2. hallo hornack! schreib mir doch mal nitte worum es genau geht! ich hätte sowohl einen charakter als auch etwas zeit übrig... gruß lindolin
  3. Hallo Eike und Stefanie! Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen in Eidelstedt vorbeizuschauen. Die beiden Tage liegen leider nicht ganz so praktisch für mich, da ich Donnerstag oft ziemlich lang arbeiten muß und am Samstag Nachmittag man als Trainer schlecht seine Jungs allein spielen lassen kann... Vielleicht tut sich da aber demnächst etwas und ich werde auf jeden Fall einmal mir das ganze ansehen!!! Wenn es dann allen Beteiligten gefällt, möchte ich natürlich auch Zeit zum Rollenspiel haben. Ich freue mich aber natürlich trotzdem über jede weitere Antwort und werde Euch beiden auf jeden Fall auf dem Laufenden halten!!! Danke nochmals und bis hoffentlich demnächst... Gruß Andreas
  4. Hallo alle zusammen! Einen habe ich auch noch! Unsere "Heldengruppe" muß in eine feindlich gesonnene Stadt. Einige Kilometer vor der Stadt ist ein reißender Strom über den eine von Stadtwachen kontrollierte Brücke führt. Großes Pläneschmieden, bis unser Ordenskriger (Int knapp 30) anscheinden eine tolle Idee hat und aus dem Versteck in glänzender Platte mit allen Waffen in Richtung Brücke marschiert. Uns klingen noch seine Worte zum Aufbruch ("Uns kennt man ja hier nicht! Wir mischen uns einfach unauffällig unter das Volk...") in den Ohren, als er mit seinem Irindasymbol auf dem Schild die Wachen erreicht. Wie nicht anders zu erwarten schauen sie ihn recht skeptisch an und Fragen ihn wer er sei und wohin er wolle. Da durchfährt es ihn, er dreht sich zu uns um und fragt: "Sagt mal Jungs, spricht einer von Euch die Sprache hier???" Es war nicht leicht schnell genug weg zu laufen, aber auch nicht gerade einfach unseren Stützpfeiler des Glaubens aus dem Kerker zu befreien. Gruß Lindolin
  5. Hi @ll! Ich (m,30) bin hier auf der Suche nach einer Rollenspielgruppe in Raum HH (nach Möglichkeit im Norden von HH). Ich bringe ungefähr vier Jahre Rollenspielerfahrung mit und habe bisher Midgard, AD&D und Cyberpunk gespielt. Würde mich sehr freuen, wenn ich hier irgendjemanden kennenlernen würde, der noch einen Mitspieler sucht... Bis bald! Grüße Lindolin
×
×
  • Create New...