Zum Inhalt springen

Mittwoch/Donnerstag: Scield æf Heofonléoht (Schild des himmlischen Lichts)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch mich würde es freuen in dieser erlauchten Runde mitzuspielen.

Anzubieten hätte ich eine wahrliche formidable Bardin der Halblinge Grad 15

oder eine Barbarin aus Waeland die ist aber bereits Grad 19

Gruß

Halbling klingt gut! :turn:
Geschrieben

Auch mich würde es freuen in dieser erlauchten Runde mitzuspielen.Anzubieten hätte ich eine wahrliche formidable Bardin der Halblinge Grad 15oder eine Barbarin aus Waeland die ist aber bereits Grad 19 Gruß

Und da wären wir schon zwei Halblinge! :)

@Beruh: Schön, dass wir uns mal wieder sehen.

• Like 1
Geschrieben

Wäre nicht der erste Fian, dem ich Manieren beibringe. :prados:  :axt:

Wird halt ne sache des albischen Glaubens, da kann so ein Fian gerne mal ins Fettnäpfchen treten oder den Kopf verlieren. Und ich kenne doch Kesse!! :tounge2:

Grüße

S.

Geschrieben

Auch mich würde es freuen in dieser erlauchten Runde mitzuspielen.Anzubieten hätte ich eine wahrliche formidable Bardin der Halblinge Grad 15oder eine Barbarin aus Waeland die ist aber bereits Grad 19 Gruß

@mein Hero: 2 Halblinge was soll da noch schief laufen :-), freu mich darauf mit dir in das Abenteuer zu ziehen

Geschrieben

2 Halblinge was soll da noch schief laufen :-)

Ich bin sicher, Tialin werden da viele Möglichkeiten einfallen, was alles schief laufen kann  :nervous:

Ihr habt recht, wenn es jemand aus dem Ruder laufen lässt, dann die viel zu groß gewachsenen ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

da bin ich ziemlich sicher auch schon da. Zumindest wenn nicht noch was bezüglich Fahrgemeinschaft auftaucht oder ich in ner Vollsperrung lande :-)

Plan ist eher 13-14 Uhr

Bearbeitet von Nyarlathotep
Geschrieben

Habe da gestern noch einen anderen Charakter auf M5 Umgeschrieben. Ein albischer ...... naja .... etwas zwielichtiger Charakter der auf zweifelhafte art und weise sein geld verdient. Glaube der passt besser.

• Neu erstellen...