Zum Inhalt springen

Umfrage: Welche Einkommensklassen haben eure Abenteurer?


Welche Einkommensklasse hatten eure Abenteurer bislang bei Spielbeginn?  

13 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Einkommensklasse hatten eure Abenteurer bislang bei Spielbeginn?

    • A
      1
    • B
      0
    • C
      0
    • D
      2
    • E
      5
    • F
      6
    • G
      4
    • H
      2
    • I
      0
    • J
      1


Empfohlene Beiträge

Heute morgen habe ich in einer Mail einer These aufgestellt, von der ich jetzt gerne wissen möchte, ob sie stimmt ...

 

 

Ich verrate euch die These nicht, aber sie hat mit den Einkommensklassen eurer Abenteurer zu tun. Ich wrüde gern wissen, welche EInkommensklasse eure Spielerfiguren bei der Erschaffung hatten (nicht aber die Änderungen nach Spielbeginn).

Bearbeitet von Olafsdottir
Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Ich möchte gern diesen Strang noch einmal ans Tageslicht zerren, da ich gern noch ein paar mehr Daten hätte. Die Umfrage ist zwar mittlerweile geschlossen, aber ihr könnt Ergänzungen ja direkt in den Strang schreiben. Ihr dürft auch gern die Einkommensklassen von Mitspielern angeben - je mehr, desto besser!

 

Würde mich freuen!

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Abenteurer werden tendenziell reicher als der historische Durchschnitt der Bevölkerung definiert?

 

Meine einzige 1880-Figur ist "D", der war von vornherein mit einer gewissen subversiv-kommunistischen Ader angelegt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...