Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Westcon 2016 Schwampf

Hervorgehobene Antworten

comment_2564506

[ X ] Urlaub eingereicht

[ X ] angemeldet

[ X ] überwiesen

[ X ] Eingang der Bestätigung des Eingangs der Anmeldung als Nr.72

[ X ] Eingang der Buchungsbestätigung

[  ] Urlaub genehmigt ? 

Chef: "Ach das ist ja erst nächstet Jahr."  Vielleicht hätte ich noch kurzfristig für den SüdCon beantragen sollen. :silly:

[  ] Nächstes Abenteuer der WH-12 Reihe (Midgard1880) ausgearbeitet.

Bearbeitet ( von ToddArkin)

comment_2564720

Gab es neue Bestätigungen?

:panic:

hab doch  09 November 2015 überwiesen,...

Hast du kein Handtuch?

Keine Panik.

Solltest deine Bestätigung doch bekommen haben.

Jetzt ja,... am 17.11.2015 um 21:33 Uhr

[x] Eingang der Buchungsbestätigung

comment_2568281

Moin,kann man sich schon zur Con-Saga anmelden?

Im Con-Saga-Strang steht noch nichts zum WestCon 2016, aber es wurde anderswo schon gesagt, dass es Smastag einige Abenteuer geben wird, würde aber gerne wieder die Küstenstaaten (oder wo auch immer man sich nu befindet) unsicher machen, wäre also gerne wieder dabei :werwill:

comment_2568287

Im Con-Saga-Strang steht noch nichts zum WestCon 2016, aber es wurde anderswo schon gesagt, dass es Smastag einige Abenteuer geben wird, würde aber gerne wieder die Küstenstaaten (oder wo auch immer man sich nu befindet) unsicher machen, wäre also gerne wieder dabei :werwill:

Der frühe Vogel fängt den Wurm,...

selbst wenn der Wurm noch im Apfel,..

der Apfel noch am Baum,...

und der Baum noch ein Setzling ist.

Ich glaube gelesen zu haben das etwas grosses Geplant ist,...

Ich habe so eine Vermutung was es sein könnte,...

Nunja ich weis auch das der wilde Keiler wohl ein ewiges Bauprojekt werden wird,... (zumindest wurde da ein weiteres Loch in meine Bauvorhaben geschlagen,...)

Ein Vögelchen hat mir gezwitschert das zunächst mal die "resultate" der 4 Südcon Abenteuer den anderen SL mitgeteilt werden.

comment_2568288

Der frühe Vogel fängt den Wurm,...

selbst wenn der Wurm noch im Apfel,..

der Apfel noch am Baum,...

und der Baum noch ein Setzling ist.

Ich glaube gelesen zu haben das etwas grosses Geplant ist,...

Ich habe so eine Vermutung was es sein könnte,...

Nunja ich weis auch das der wilde Keiler wohl ein ewiges Bauprojekt werden wird,... (zumindest wurde da ein weiteres Loch in meine Bauvorhaben geschlagen,...)

Ein Vögelchen hat mir gezwitschert das zunächst mal die "resultate" der 4 Südcon Abenteuer den anderen SL mitgeteilt werden.

Das was großes in Planung ist hab ich eben auch gehört... deswegen ja mein vielleicht etwas verfrühtes Interesse ;)

Bearbeitet ( von Daergal)

comment_2568340

Das was großes in Planung ist hab ich eben auch gehört... deswegen ja mein vielleicht etwas verfrühtes Interesse ;)

Wenn ich recht habe mit meinen Gedanken dann wetze die Dolche,... und ziehe die schönen Sachen und vor allem Tanzschuhe an.

Aber es wird bestimmt auch Abenteuer geben in denen man sich schmutzig machen könnte,...

comment_2568674

Wenn ich recht habe mit meinen Gedanken dann wetze die Dolche,... und ziehe die schönen Sachen und vor allem Tanzschuhe an.

Aber es wird bestimmt auch Abenteuer geben in denen man sich schmutzig machen könnte,...

Mein Halbling soll sich Tanzschuhe anziehen????? Ich glaub et hackt :nunu:

comment_2568887

Ich komme so wie es aussieht auch :turn: hab mich auf dem Südcon mal wieder am Confieber angesteckt und jetzt bleibt mir wenig Wahl... :sigh:

Con ist ansteckend,...

comment_2569030

Hacke? Halbling? :idea: Garten!

Möhrchen? Radischen? Salat!

Lecker!

Möhren? Radieschen? Salat! Steak!

Lecker!

Ich glaube da schlägt der Zwerg im Halbling durch,...

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.