Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Servus.

@dabba: Eben, hinsichtlich dem "Wert" ist es nicht viel, hinsichtlich der Menge jedoch schon. ;)

Bei diesen inflationären Summen muss ich als Beispiel immer an den Yen denken. Beispiel: Playstation 4 kostet in Japan ca. 35.000 (in Worten: Fünfunddreißigtausend!) Yen. Das sind umgerechnet a. 260 €.

Grüße  ~Shar~

Bearbeitet ( von Shar)

Servus.

@dabba: Eben, hinsichtlich dem "Wert" ist es nicht viel, hinsichtlich der Menge jedoch schon. ;)

Bei diesen inflationären Summen muss ich als Beispiel immer an den Yen denken. Beispiel: Playstation 4 kostet in Japan ca. 35.000 (in Worten: Fünfunddreißigtausend!) Yen. Das sind umgerechnet a. 260 €.

Grüße  ~Shar~

Tja, nu, wo ich bei einer Währung das Komma hinsetze und ob/wie ich stückele, ist letztlich Geschmackssache. :)

Bis 2004 waren fast alle Türken Millionäre, dann wurde das Komma bei der Lira sechs Stellen nach links verschoben.

Servus.

Selbstverständlich ist es Geschmacksache, das bedarf keiner zusätzlichen Erwähnung.

Wer gerne mit großstelligen Zahlen hantiert, dem kann das Komma nicht weit genug rechts liegen. :)

Grüße  ~Shar~

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.