Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_189401

Warum Phönix angezeigt wird ist schnell erklärt: Die Nummern werden vergeben wenn man sich anmeldet. Im forum wird derjenige angezeigt der als erstes den Bestätigungslink anklickt.

Und ausserdem:

<span style='color:red'><span style='font-size:27pt;line-height:100%'>HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR 1000 und zu Deinem Gewinn.</span></span>

Was für einen Gewinn? Für das 1000. Mitglied spendiert Pegasus ein Bestiarium. Wenn Du mir Deine Adresse schickst, bekommst Du das Bestiarium sofort nach erscheinen zugeschickt satisfied.gif

Viele Grüße

hj

comment_189721
Zitat[/b] (Jakob Richter @ 11 Juni 2003,15:13)]Hallo Andreas,

herzlichen Glückwunsch auch aus HH.

Aber eigentlich bist Du doch Midgard erfahren genug, um zu wissen, dass das Bestiarium in 3W6+X <s>Monaten</s> Jahren erscheint...  tounge.gif

Gruß

Jakob

Unwahre Terminangaben geändert. biggrin.gif

Viele Grüße

hj

comment_189801
Zitat[/b] (Fundagil @ 11 Juni 2003,16:04)]Und was bekommt der Forumspapa zum 1000.??? Nur ´nen warm-feuchten Händedruck?

Forumspappa mit extra 'p' bitte. Soviel Zeit muss sein nono.gif

Und ich hoffe an diesen heißen Tagen gibt mir niemand auch noch einen warmen Händedruck. Über kalt-feucht können wir reden. Aber bitte keinen warmen plain.gif

Viele Grüße

hj

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.