Zum Inhalt springen

Fundagil

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fundagil

  • Geburtstag 03/17/1975
  1. Fundagil

    1000

    Und was bekommt der Forumspapa zum 1000.??? Nur ´nen warm-feuchten Händedruck?
  2. Fundagil

    Umfragen

    Ich hoffe die helfen...
  3. Oh, habe ich vergessen am obigen Beitrag fehlt der - Moment, trage ich sofort nach...
  4. Fundagil

    Umfragen

    Quote from RonanLynch, posted on Okt. 16 2001,16:21Quote: <div id='QUOTE'>Oje !</div> Sehr gehaltvoll - Stimmt, das mußte wirklich mal gesagt werden!
  5. Quote from RonanLynch, posted on Okt. 16 2001,12:19Quote: <div id='QUOTE'>Ich habe gerade den Poll entdeckt.... und bin sprachlos.... ich dachte, Midgard wird eher von Leuten in meinem Alter gespielt... außerdem lernt man im Kindergarten doch noch garnicht lesen, oder ? </div> Na, du mußt es ja wissen... Quote from RonanLynch, posted on Okt. 16 2001,12:19Quote: <div id='QUOTE'>An die Stimmungsmacher wie Fundagil: Erst wenn alle Argumente 1000 mal wiederholt worden sind, jeder Allgemeinplatz mannigfaltig bemüht wurde, schon lange keiner mehr zuhörte, werdet ihr erkennen, das man Threads nicht essen kann. So, oder ähnlich ! Ronan</div> Woher hast du diese Erkenntnis? Schon probiert? Wenn du dieser Meinung bist, warum hast du dich dann überhaupt bemüht auch nur eine einzige Zeile zu tippen? Ich habe irgendwie in Erinnerung, daß du mit dem Phrasen dreschen hier angefangen bist. Ein schönen Gruß!
  6. Fundagil

    Umfragen

    Quote from RonanLynch, posted on Okt. 16 2001,12:39Quote: <div id='QUOTE'>@Fundagil Wenn du die "Glossendiskussion" aufmerksamer gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, das mehrmals empfohlen wurde Satire bzw. Ironie zu kennzeichen , vor allem dann, wenn sie nicht auf den ersten Blick als solche zu erkennen ist. </div> Irgendwer hat hier oder in einem Thread schon einmal geschrieben, daß das auch nicht der Sinn der Sache sein kann. Dem kann ich mich nur anschließen. Quote from RonanLynch, posted on Okt. 16 2001,12:39Quote: <div id='QUOTE'>Außerdem vertrete ich die altmodische Meinung, das, wenn man nicht wirklich was zu sagen hat, man besser den Mund hält. Ronan </div> Warum hälst du dich dann nicht selber daran?
  7. Fundagil

    Umfragen

    @JuergenBuschmeier: Ich fand nicht nur die Glosse selbst, die Nachwirkungen und das Drumherum, sondern auch die "Abstimmung über Gerd Hupperich" wirklich lächerlich und extrem peinlich. Allerdings muss ich zugeben, daß ich den Hintergrund zur genannten Abstimmung nicht kannte und sich durch nachlesen meinerseits das ganze wieder etwas relativiert hat (eigenartig finde ich es schon noch).
×
×
  • Neu erstellen...